Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

Wenn Du uns nun noch sagst welche Fritzbox du benutzt wäre eine Antwort leichter.

7390.en:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 24.04.2013)

Zuletzt bearbeitet:

@Postman:
Ohne dich drängen zu wollen, meinst Du das klappt Heute noch mit dem Update? :emoticon-0157-sun:
Danke

denke ja, es ist in Arbeit (30-50 Min.)

Top!!
nur keine Hektik ;-)
(brauche noch mind. 2-3 Stunden bis ich dran kann...)

3270_v2:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand:02.05 .2013)

3270_v3:

3270_v3.en:

3370:

7170:

Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 02.05.2013 )

Zuletzt bearbeitet:

Hi Postman,

muss ich beide Dateien also image und external, als Update zu meiner aktuellen version updaten?
oder reicht u.U. nur eine der beiden

Da hast du natürlich vollkommen recht :) Mein Fehler: es ist eine 7390

Das image das du gepostet hast habe ich auch gefunden. Allerdings irritiert mich das Thema: Wlan funktioniert nicht, was als kommentar zu diesem rel erfasst wurde.

Alles Schnee von gestern.

Bugfix : XS_TB-2.5_7390_05.51-freetz-devel-10442M.en

muss ich beide Dateien also image und external, als Update zu meiner aktuellen version updaten?
oder reicht u.U. nur eine der beiden
Besser beides erneuern.

Zuletzt bearbeitet:

ok update hat geklappt. den Treiber kann ich jetzt wählen.

Danke

hallo
habe das neue XS_TB-2.5_7390_05.freetz-devel-10442M image geflascht zuerst recovery durchgeführt
onliene die uSTOR-FILES draufgespielt und dann das XS_TB-2.5_7390_05.50-freetz-devel-10442M.de_20130501-123515.external manuel geflasht nach einem neustart bekomme ich immer tbflex 2.5 fehler *.external ist defekt! Bitte installieren Sie diese erneut!
habe es jezt schon 3 mal recoverd und neu draufgespielt immer der selbe fehler
cu cpw

Probier mal die uStore zum Schluss installieren.
Vorher den internen Speicher vorbereiten und die external hochladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cpw

hallo Gazor
danke für die schnelle hilfe
[h=1]Assistent zum Einrichten des Internen Speichers der FRITZ!BOX 7390.[/h] ACHTUNG! Im InternenSpeicher befindet sich eine TBflex Installation!
Wenn Sie die Einrichtung des InternenSpeichers weiterführen wird diese Installation gelöscht
[h=2]InternenSpeicher zur Nutzung vorbereiten:[/h] AVM-Datei-System entfernen
(AVM legt im ISP ein Datei-System, z.B. Bilder, Dokumente u. dgl. an. Diese Verzeichnisse können bei der uSTOR-Files Installation gelöscht werden.)

uSTOR-FILES: - aktuelle Version vom Update-Server laden und installieren
*.external: - muss manuell zum Laufwerk geladen und anschließend gestartet werden

wenn ich die uStore nicht online flashe bereitet er den internenspeicher nicht richtig vor und es kommt dann beim flashen der external zu einem fehlermeldung

cu cpw

Habe es eben auch getestet.kann jetzt auch treiber auswählen.
Danke dafür.
Nur meine karten wollen nicht mehr.
card initialiesierung Error
Error activating card.
Obwohl es mit gleichen einstellungen sonst lief.

@cpw

Hatte den Fehler auch. Ich konnte es nur lösen indem ich die External separat geflasht habe. Also flashe bitte NUR die External.

Der Einrichtungsassistent scheint nicht mit der 7390 und den Internen Speicher sauber zu laufen... :sly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben