Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Danke für die info.
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Hier wird es wohl keine TB-3.1-Image geben außer es baut einer welche. Das Freetz-DEB-Team kümmert sich derzeit primär um das Boardeigene Image.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke vielmals - habe via freetz geflasht, Crash, hab dann ein recovery durchgeführt.
Jetzt hab ich natürlich kein altes freetz mehr - kann ich dann dieses Image trotzdem via fritz.box flashen? Wenn ja, einfach die .image auswählen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Hallo morly,

eigentlich ja. Über: System -> Update -> Fritz!OS Datei -> (Einstellungen sichern) abbrechen -> .Image auswählen -> Update starten

Abfrage, kein AVM Update -> Update trotzdem starten -> zustimmen

Nach dem Neustart die External im Freetz über: System -> FW Update -> external hochladen

Gruß
hallo-alle
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Hi hallo-alle,
das hab ich versucht, komme bis zu der Fehlermeldung (AVM - wirklich updated?), dann sage ich ja, dann meckert er: "Datei enthält kein gültiges Image".
Als ich vorhin via freetz das selbe Image flashte ging es...
Habe es auch mit einer alten Version probiert (die vorher installiert war) - selbes Ergebnis.

Muss ich vorher was "freischalten"?

LG morly
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

meckert er: "Datei enthält kein gültiges Image" -> dort weitermachen
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

wo weitermachen? ist kein Link enthalten
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Da steht doch Update fortsetzen.
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

ja genau, das mach ich natürlich, dann meckert er: Update fehlgeschlagen, kein...
Dann kann ich nur noch die Box rebooten
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

probiere das vielleicht mit mit diesem älteren Image Link ist nicht mehr aktiv.
Vorher noch mal recovern

Wenn´s funktioniert hat kannst du über Freetz ja die neue Version updaten.

Vielleicht ist aber in der neuen Version ein Fehler??
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Genaue Fehlermeldung:
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware.
---------------------------------------------------------------------
Wiederholen Sie das Firmware-Update oder starten Sie FRITZ!Box neu.

- - - - - - - - - -

thanks - brauche aber Annex A (Österreich)
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

"thanks - brauche aber Annex A (Österreich)"


Entschuldigung, hatte ich übersehen.

Aber das alte vorhandene Image von dir müsste doch draufgehen.......
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

nein, weiss aber nicht ob ich damals auch wirklich dieses installierte... (war 2012)
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

dann kann dir wohl nur Gismotro weiterhelfen, oder jemand der dein Image schon installiert hat.
 
AW: Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

OK - aber vielen Dank für deine Bemühungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben