AW: Laberthread zu : XS-Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD
Kannst du so rübermachen,wie du es in #1222 beschrieben hast ist es richtig.
Ich mache die .image-Updates immer über die AVM ( die rote Warnmeldung ignorieren und auf fortsetzen klicken...)
Anschliessend die .erternal Datei unter Freetz-System-Firmwareupdate auf"external Datei hochladen klicken.
AW: Laberthread zu : XS-Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD
Also die "7270_v2_05.54-freetz-devel-11685M.de_20140211-121659.image" über AVM, hätte jetzt fast online direkt AVM update gemacht:emoticon-0138-think.
Und mit den Einstellungen kann nichts passieren und der Oscam und Camd3?
Habe noch die drauf : OSCAM 1.20-unstable_svn build r8557
MfG
Wäre auch über eine Antwort zur Frage wegen der Fritzbox 7170 aus #1226 dankbar.
Danke da hatte ich geschaut. Und jetzt hab ich auch den Fehler gefunden, da steht 5mal 3270v3 obwohl es zweimal die v2 ist. Kannst ja mal bitte bei gelegenheit anpassen.
Habe auch kurz vorher bei EWE nachgeschaut und die 52 gefunden, dachte jedoch, dass du die Patch schon im 51 eingebaut hast. Meine ein Kommentar auf der Image-Seite gelesen zu haben, dass du alle aktualisiert hast. Würde mich freuen, wenn du bei Gelegenheit Zeit fur das 52 der 7390 findest :thank_you:
Schön, dass mal jemand über die 7570 berichtet, die ich nämlich auch habe
Habe folgende Datei hier aus dem Forum: 7570_04.freetz-devel-11687M.en
Das ist denke ich die richtige oder?
Habe jetzt folgende Version drauf:75.04.91-freetz-devel-8874 Wie bist du dann vorgegangen? Ich würde zunächst unter fritz.box im Bereich System/Einstellungen sichern meine Einstellungen sichern.
Dann würde ich unter freetz System/Sichern und Wiederherstellen die Einstellungen sichern.
Das Update würde ich über die fritz.box Oberfläche machen.
Nach erfolgreichem Update würde ich alles wieder herstellen.
Hätte ich damit wieder alles so eingestellt wie vorher? Müsste ich am Stick noch was ändern?
Sorry dass ich frage, habe die Einrichtung vor langer Zeit gemacht und mich seitdem nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, da das System läuft.
Schön, dass mal jemand über die 7570 berichtet, die ich nämlich auch habe
Habe folgende Datei hier aus dem Forum: 7570_04.freetz-devel-11687M.en
Das ist denke ich die richtige oder?
Hätte ich damit wieder alles so eingestellt wie vorher? Müsste ich am Stick noch was ändern?
Sorry dass ich frage, habe die Einrichtung vor langer Zeit gemacht und mich seitdem nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, da das System läuft.
Ja, ging mir genauso. Ist eine lange Zeit her. Ich war damals froh, als alles lief.
Hast du nun eine "echte" 7570, oder einen Speedport 920v? Soll zwar im Endeffekt das gleiche sein, aber lieber mal fragen.
Also ich halte nicht viel davon, alte Einstellungen übernehmen. Ich bin komplett von vorn angefangen. Habe aber auch den Luxus, hier 3 Speedports zu haben.
Kann also immer einen zum basteln verwenden und das System läuft noch stabil auf einem anderen. Meine Frau dankt es mir )
Habe jetzt schon 3x die ganze Prozedur durch. Klappt mittlerweile von A-Z flüssig!