Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laberthread zu : XS-Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Hallo,
Ich bin zwar neu hier im Fritz berreich habe jetzt angfeangen meine 7240 zu bearbeiten ich bin auch soweit schon ein ganz gutes stück vorangekommen.

Aber ich bekomme die XS_TB-2.5_7240_05.53-freetz-devel-11515M.de_20140105-153454.external nicht installiert da der punkt update auch ganz ander ausshaut als wie in der anleitung.

Das .external wird doch durch die Toolbox angefordert !?!

Als erstes muß das uStorfile upgeloaded werden und danach das .external

Schau mal hier : Link ist nicht mehr aktiv.

ja genau die anleitung habe ich genommen und bis dahin ging auch alles.
Nur bei mir schaut der Punkt Firmware-Update ganz ander aus da stehen dann drei Punkte.

1. AVM-Dienste stoppen (bei Speichermangel)
2. Einen Teil der AVM-Dienste stoppen (bei Remote-Update)
3. AVM-Dienste nicht stoppen (bei genügend Speicher bzw. Pseudo-Update ohne Reboot

Dann bist du hier, oder ?

Hoffe es hat jetzt geklappt !

ja hat es danke bis hier her jetzt nur noch oscam ans rennen bringen

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Herzlich Willkommen.
Ich werde ein Bild freetz für 7390 internationale kompilieren, articel no: 2000 2484-Version imane FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.01.image.
Ich möchte alles in einem Standard-Bild haben, und haben nur die drei neuesten Pakete hinzugefügt:
-Oscam.
-Watchdog
-Toolbox

Ich habe versucht zu spielen, aber ich kann nicht kompiliert werden, weil ich nicht weiß, wie diese zusätzlichen Pakete freetz hinzufügen.
Bitte helfen Sie mir.
rolu2:Kann momentan nicht gebaut werden,die Kernelmodule von AVM sind noch nicht im Trunk
Erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hy!

Habe den ISP konfiguriert und die external Datei hochgeladen und entpackt.Beim TBflex Einstellungs-Assistent ladet er aber die uSTORE-Files nicht...

Hat jemand eine Idee?

Mfg

Wie lädst du die ? Online oder offline vom PC ?

HowTo: Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo!

Beides versucht.Wenn ich online lade kommt die Fehlermeldung: Archiv-Download ist fehlgeschlagen.Dann habe ich probiert die uSTORE-Files manuell installieren leider ohne Erfolg da stand dann kein FBflextool zum installieren.

Image habe ich das geflasht XS_TB-2.5_oRK_7390_06.01.en und von den uSTORE-Files habe ich die von deinem How To genommen.

Mfg

Weil du es nicht machst wie im HowTo beschrieben.

Link ist nicht mehr aktiv.

Du darfst als erstes uStorfile keinen Patch benutzen. Nimm mal dieses : Link ist nicht mehr aktiv.

Hat jetzt super geklappt, Danke!

Mfg

Dann viel Spaß damit

gesendet per Tapatalk

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hab das Image XS_TB-2.5_7270_v2_05.53-freetz-devel-11515M.de_20140105-155151.image auf meine 7270 geflashed und nen formatierten USB Stick (fat32) drangehängt. Jetzt will ich wie in der Anleitung beschrieben den Laufwerkassistenten aufrufen aber bei mir finde ich nur TBflex-2.5 info Pool auf der TB Startseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben