AW: Fritzbox 6360 Unitymedia, "BridgeMode" aktivieren
Sorry, ganz vergessen, nachdem ich einige unfähige CCA´s am Telefon hatte und auch von der Technikabteilung widersprüchliche Aussagen bekommen hatte, beschwerte ich mich bei der Geschäftsleitung, und siehe da, ich bekam Antwort, allerdings nicht im positiven Sinne:
"Sehr geehrter Herr X,
Ihre Email wurde uns von der Geschäftsleitung mit der Bitte um abschließende Klärung übergeben.Unter der oben genannten Kundennummer besteht durch den Tarifwechsel seit dem 18.01.2014 ein Vertrag
über 3play Plus 50 also über Telefonie und Digital TV sowie eine Internetflatrate mit bis zu 50 Mbit/s Download.
Unitymedia unterstützt keinen Bridge-Mode. Sollten Sie diesen Bridge-Mode in der Vergangenheit gesehen
bzw. genutzt haben, so ist dies aktuell und auch zukünftig nicht mehr möglich.
Es besteht kein Vertrag über ein bestimmtes Internet-Protokoll (IPV4 oder IPV6), die Nutzbarkeit bestimmter
Endgeräte oder die Nutzung des Bridge Modes.
Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass wir der fristlosen Kündigung Ihres Vertrages widersprechen
müssen.
Wir hoffen, dass wir den Vorgang nunmehr abschließend für Sie lösen konnten.
Sollten Sie Fragen haben, finden Sie aktuelle Informationen und nützliche Hinweise rund um die Uhr unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Des Weiteren helfen wir Ihnen auch gerne auf Facebook und Twitter während unserer
Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 16:00 Uhr weiter. Sie
finden uns online unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und www.twitter.com/UnitymediaHilfe"