Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Hallo zusammen,

ist das ein Unterschied ob ich die zu letzt gepostete file mit dem Loader 1.1 auf die Karte schreibe oder ob ich das mit einem Cas über usbkabel mache?

weil die File funzt bei mir auch nicht!

Vielen Dank im voraus!

Hallo zusammen,

ist das ein Unterschied ob ich die zu letzt gepostete file mit dem Loader 1.1 auf die Karte schreibe oder ob ich das mit einem Cas über usbkabel mache?

weil die File funzt bei mir auch nicht!

Vielen Dank im voraus!

Soweit ich gelesen habe, funzt es auch mit dem Gammaloader des Casstudios!

Also ist da kein Unterschied in der Funktionalität der File auf welche Art und weise sie geschrieben wird!

Danke Satin!!

Also ist da kein Unterschied in der Funktionalität der File auf welche Art und weise sie geschrieben wird!

Danke Satin!!

Ich habe es so bei 5 Leuten gelesen, dass es mit dem in

Casstudio integriertem Gammaloder funktionierte - versuche

es doch einfach - Du kannst da nichts zerstören, solange

Du kein Killerfile verwendest!

Habe ich schon probiert,Funzt leider nicht!! Muss ich die file vielleicht längere Zeit auf einen bestimmten Kanal lassen?

Habe ich schon probiert,Funzt leider nicht!! Muss ich die file vielleicht längere Zeit auf einen bestimmten Kanal lassen?

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie:emoticon-0160-movie

nein nur pinkeln gehen biss du zürük komst sind es etwas 5 minuten

also lenger als 5 minutes sind es nicht

nur

wenn mann nicht nur pipi machen must dauert es ja lenger !

wenn nur pipi nicht wehre hette bellof das auch noch hinzugüfügt denk ich

also etwas 5 minuten wenn es immer noch dunkel ist wie bei mir dann müssen wier noch warten für neue files

gruss senkron24

Hallo
Ich habe es endlich geschafft meine alte Gamma (Os1.4) ans lafen zu bringen.
Habe sie mit Master CRD und Gammaloader1.1 geschrieben. Die Files sind vom
24.01.10. AU Erfolgte binnen paar Sekunden mit einem FreeCam2.019 (Irdeto)
auf MGM. Es soll auch heissen, dass wider CAS3 noch Infinity usw keineswegs
Einfluss auf die Funktionalität gewisser Files auf bestimmte Karten nehmen.
Habe sie zigfach mit CAS3, sämtliche Emk loader, geloggt... versucht, aber Ohne Erfolg.
Gruss.

das ist ja interessant!! also würde das heissen das das doch einen gewissen Einfluss hat, oder?

AW: Neusten Testfiles für Gammacard

satin wenn ich auf 6 herzen versuche die karte zum schreiben dann kommt von loader kein atr from card

Bei mir auch bekomme es einfach nicht hell weder mir irdeto modul noch mit internen reader und cccam
kleine hilfestellung wäre super

MFG Keggy

Hallo
Ich habe es endlich geschafft meine alte Gamma (Os1.4) ans lafen zu bringen.
Habe sie mit Master CRD und Gammaloader1.1 geschrieben. Die Files sind vom
24.01.10. AU Erfolgte binnen paar Sekunden mit einem FreeCam2.019 (Irdeto)
auf MGM. Es soll auch heissen, dass wider CAS3 noch Infinity usw keineswegs
Einfluss auf die Funktionalität gewisser Files auf bestimmte Karten nehmen.
Habe sie zigfach mit CAS3, sämtliche Emk loader, geloggt... versucht, aber Ohne Erfolg.
Gruss.
habe es jetzt auch mit dem feil probiert und habe das programm GammaLoader_V1.1.exe benutz
aber weder im irdeto modul noch im internen schachart meiner dreambox geht es auf
im modul kommt die meldung (service is currently scramplet)
mh was amche ich falsch
komisch

MFG Keggy

in der dreambox im cccam conf habe ich das eigetragen das die karte erkant werden soll

CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00

aber nix

MFG Keggy

Zurück
Oben