Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Ich nehme an, "Schritt 4" ist eine Überprüfung der Regel für eine gültige HSN. Überprüfe ich es in zwei verschiedenen Versionen von Gamma (zwei verschiedene HSNs), und ich nehme "emm nicht erfolgreich".

Braucht man für den EMK loader ein serielles Kabel?

ihr seid schon weltmeister!!!
mit solchen informationen um sich zu schmeissen!!!!!!!!!!!!!!

wie satin schon sagt ist es dann morgen auch zu,und wir können uns wieder ellenlange heulthreads anschauen!!!!!!

manchmal iss weniger sagen halt mehr!

naja ich glaube nicht, dass die Mitarbeiter des griechischen Pay-TV-Anbieters auf diese infos angewiesen sind, um bei Bedarf das file zu killen. Die wissen wahrscheinlich genau, was noch offen ist und was nicht, zudem das file ja aus einem Board stammt bei dem die Avons sicherlich mitlesen

Sorry, aber die einzige Möglichkeit zu vermeiden, dass files geschlossen werden, wäre sie erst gar nicht zu posten, und das wäre für alle forenmitglieder wahrscheinlich die schlechteste aller Lösungen, oder liege ich da falsch?

Wo ich dir allerdings recht gebe, ist dass man es den Burschen nicht auch noch einfache rmachen muss, indem man komplett hsn postet.

Wie kann man erfahren welches OS auf meiner KArte ist und weitere Infos über meine Karte? (...die etwas über die Qualität der Karte etwas sagen könnten)

gibts im moment kein einziges file wo nova mit gamma hell wird?
ist jetzt gamma aus?

Es gibt schon files, aber man hat bestimmt die verkehrte Gamma card.
Ich habe 5 stück und nur bei einer lief das File.

Alle sind OS 1.4 gleiche ATR und trotzdem geht nur eine.
Nach dem schreiben hat die einen einen anderen HSN zu den anderen.
Die einen geht dann auch.

Ciao

Es gibt schon files, aber man hat bestimmt die verkehrte Gamma card.
Ich habe 5 stück und nur bei einer lief das File.

Alle sind OS 1.4 gleiche ATR und trotzdem geht nur eine.
Nach dem schreiben hat die einen einen anderen HSN zu den anderen.
Die einen geht dann auch.

Ciao

ich hofef das bald für alle was raus komt :)

Ich glaube nicht das ein file wieder kommt das ist das ende von gamma

Zurück
Oben