Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

@ senkron!
na siehste passenden thread doch gefunden!
iss ja alles kein prob!
aber ich finde im andeen thread reichen 1-2 verneinungen bzw. aussagen das es funkt!
sonst wird das ganze zu unübersichtlich!

AW: Neusten Testfiles für Gammacard

@ToniGR
woher weis du das ? das bess geschnapt wurde etc..
@ all
tjach ich glaub
time to tita3 :(

Hier der Artikel:

‘Free’ satellite TV trio caught
Three people have been arrested in the northeastern Athens suburb of Aghia Paraskevi on suspicion of breaking the encryption codes used by the Greek digital satellite pay-TV platform Nova and offering free viewing to tens of thousands of people around Greece.
The three men, who have not been named, are alleged to have sold to their clients, for a one-off fee of 300 euros, a special decoder imported from South Korea, which, when connected to the Internet, would break Nova’s codes and allow viewers to watch all the platform’s channels without paying the monthly subscription fee.
According to police, some 100,000 people bought decoders from the three men, which is roughly one-third of the number of Nova’s regular subscribers.
Authorities estimate that over the last two years, the satellite TV platform and the Greek state missed out on 31 million euros in unpaid subscription fees and taxes.

Unabhängig davon, dass ich von dem Gerücht um Besst auch schon

gelesen habe, ist es schwer vorstellbar, dass er Gamma-Karten

supportet, obwohl er "Spezielle Decoder" verkauft...!!??

Mit dem File vom 22.08.09 läuft jedenfalls meine Gamma (GR) -

welche damit nicht funzen, werde ich später sehen.

die "speziellen Decoder" sollen wohl Receiver imcl. Gamma Card und Card reader gewesen sein. Ein griechischer Freund berichtete mir von solchen Angeboten.

Bei meinen Gammas ist es so, dass die beiden mit denen seither CY&GR offen war nur noch CY öffnen und zwar mit dem fiel vom 5.10. mit dem gr (22.8.) funktionieren sie nicht.

Eina Gamma die seither CY nicht erhellte sondern nur GR, macht mit dem 22.8. auch GR wieder hell.

Es scheint also wirklich wieder ein kartenspezifisches Problem zu geben.

Hier der Artikel:

‘Free’ satellite TV trio caught
Three people have been arrested in the northeastern Athens suburb of Aghia Paraskevi on suspicion of breaking the encryption codes used by the Greek digital satellite pay-TV platform Nova and offering free viewing to tens of thousands of people around Greece.
The three men, who have not been named, are alleged to have sold to their clients, for a one-off fee of 300 euros, a special decoder imported from South Korea, which, when connected to the Internet, would break Nova’s codes and allow viewers to watch all the platform’s channels without paying the monthly subscription fee.
According to police, some 100,000 people bought decoders from the three men, which is roughly one-third of the number of Nova’s regular subscribers.
Authorities estimate that over the last two years, the satellite TV platform and the Greek state missed out on 31 million euros in unpaid subscription fees and taxes.

Besttt ist nicht festgenommen worden, denn ich habe ihn Heute in einem anderen Forum gesehen und mit ihm in Kontakt getreten!!! Außerdem wer schreibt, das er Karten verkauft hat oder diese Decoder? Niemand und er tut es auch nicht! Er ist eine guter Coder was Loader angeht und hilft sehr vielen, wenns um GammaCard und @von geht!

Stay Tuned

was soll man jetzt glauben?
hatt jemand eine zuverlässige information?
und aktuelle files?

Besttt ist nicht festgenommen worden, denn ich habe ihn Heute in einem anderen Forum gesehen und mit ihm in Kontakt getreten!!! Außerdem wer schreibt, das er Karten verkauft hat oder diese Decoder? Niemand und er tut es auch nicht! Er ist eine guter Coder was Loader angeht und hilft sehr vielen, wenns um GammaCard und @von geht!

Stay Tuned

na wenn das stimmt dann hoffen wir bald auf bestttwunder:wacko1:

@r34l2k
nun ja, wenn du ein Forum meinst, das auf dem Malediven beheimatet ist, dann muss ich dir recht geben.
Besttt war (ist) dort Moderator und wenn man den Statistiken glauben darf, dann war er in den letzten 2 Tagen öfters online, was entweder bedeutet, dass er doch nicht "Gast" der griechischen Polizei ist, oder sich vielleicht ein paar Herren der Justiz sich seines accounts bemächtigt haben.
Was einen schon stutzig macht ist, dass er früher eigentlich immer seinen Senf zu den Diskussionen dazugegben hat und er seit 2 Tagen geflissentlich schweigt.

Allerdings kamen die Nachrichten über seine eventuelle Verhaftung durch die Polizei nicht nur über diesen Artikel, sondern auch von vertrauenswürdigen Insidern aus Griechenland selbst.

Fakt scheint aber zu sein: Irgendwas ist im Busch in GR

@bellof

wenn ich die gam versuche zu öffnen mit dem cas 8 kommt eine Fehlermeldung Runtime error....

woran kann das liegen?

DAnke

Senf bei sich behalten!!

Es mag ja etwas im Busch sein - wir sollten uns aber nicht

als Insider "aufspielen" und den Dingen gelassen gegenüber

stehen - tatsächliche Insider schweigen - mein Tipp dazu!!

@bellof

wenn ich die gam versuche zu öffnen mit dem cas 8 kommt eine Fehlermeldung Runtime error....

woran kann das liegen?

DAnke

Der Runtime Error sitzt direkt vorm Keyboard :wacko1:

...sorry - hat nichts mit dem CAS (2 oder 3 oder 3 plus? 8 kommt später!)

zu tun - richte mal Deinen Rechner korrekt ein!

@satin
habe es wie die letzte male gemacht und es hat mit der richtigen Datei immer gefunzt! mit der datei vom 28.11 kriege ich diese Fehlermeldung!! Was sol l ich denn am PC einrichten!! Etwas konkreter wenn es geht bitte!!

Danke

Zurück
Oben