Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

@ All

Was läuft den zur Zeit mit der Gamma ?
Und wo sind die aktuelle Files

Gruß CSM
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Bulsat, NL, und Pink laufen noch damit, Files sind in der DB.
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

...eigentlich hatte ich es ein Posting weiter oben schon

erwähnt - sogar auf die funzenden CD-Files hingewiesen!
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

hallo leute ich habe meine Gamma karte fast 1 Jahr nicht neu geladen,vileicht kann mir einer etwas zur hand gehen.

ich habe meine gamm letztes jahr hier im board gekauft und zwei mal beschrieben da lief Nova super,jetzt lese ich hier im trend aber ich komm nicht ganz klar.
was für einen prog ich benötige und welche fiel,ist jeman so nett und hilft mir etwas.


Gruß
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

hallo ich habe eine Multiprog 2001XL und wenn ich zu loder 1.1Cean Cart mache kommt diese meldung unten Not Cleaned. The Card ATR is B74F33D7380C8D30153DD6B446F6.

kanst du mir sagen warum
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

ok habe ein parr gamma fiel von hier im board versuch nichts zu machen bei mir geht gamma nicht wenn jemand noch einen rat hat währe ich sehr dankbar.


gruß
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

loder geht aber alle fiel die ich versucht habe gehen nicht ,was ist mit nova geht das noch mit der gamma.


gruß
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Gibt es eine neue file um Nova zu testen.
gruss von Griechenland;

Patriotes uparxi tipota kenurgio gia Nova
ime kai kenurgios sto forum sas
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was kann man mit Pink Plus sehen und Canal NL ich bin von Griechenland wo muss ich die antene richten um es zu emfangen.
Habe auch aine tita 3A wen auf die A3 welche files gibt.

Vilen Dank im forraus
PS. ich gleube das mein Deutsch noch gut ist.
 
Zurück
Oben