Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

jupp ist dunkel abwarten .. heute abend kommt bestimmt was :)

Hallo yasar die Zeit der Gammas ist vorbei, ich habe noch zwei die noch hell sind, eine mit dem Baron der Gammafiles, 3.4.2008 und eine mit dem Nova-NP1 20081202. Es gibt auch Gammas die laufen noch mit dem File vom 17.1.2007 und und aber es werden von Tag zu Tag immer weniger HSN die noch aktiv sind, Das Ende der Gamma fuer N...a naht, mit der Karte bekommt mann aber das Holländische Paket das Serbische Pinkt plus und ein Paar Hobelsender (bei die Hobelsender bin ich mir nicht so sicher , SCT) also braucht mann die Gamma nicht beerdigen, die Holländer bringen in ihrem Sport 1 Kanal unter anderem spanischen und deutschen Fussball, sprich Bundesliga. Das ist auch was wert.

AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

wenn mall ganz genau publik wird
wie mann eine hsn auf die karte bekomt
wird es leichter eine karte hell zu bekommen :(

AW: Neusten Testfiles für Gammacard

Wo sind dieSpezis, hat keiner mitbekommen das NO.. mit Gamma nicht mehr geht? Ich habe schon div. Files ausprobiert, leider ohne gültige HSN schade.
Läuft denn noch irgendwo ein File ? MfG

Komisch, nach ein paar Stunden Serverpause ist keiner mehr auf diesem Board der noch Interesse an der Gammacard hat, schade warum? MfG

...hat keiner mitbekommen das NOVA mit Gamma nicht mehr geht? Ich habe schon div. Files ausprobiert, leider ohne gültige HSN schade.

...so ist es bei einigen Karten, was aber nicht bedeutet, dass

Nova net mehr geht - hängt von der internen Nummer der Karte ab!

Komisch, nach ein paar Stunden Serverpause ist keiner mehr auf diesem Board der noch Interesse an der Gammacard hat, schade warum? MfG

...was hat der Boardserver nun eigentlich mit dem Ausfall Deiner Karte

zu tun - es laufen noch reichlich Karten und der Server auch wieder??!!

@SATIN es ist richtig das noch einige Karten laufen z.B. Tita. Von den Gamma
ist mir kein File mehr bekannt (wenn bitte Filedatum) vielen Dank. MfG

@SATIN es ist richtig das noch einige Karten laufen z.B. Tita. Von den Gamma
ist mir kein File mehr bekannt (wenn bitte Filedatum) vielen Dank. MfG

Mir sind mindestens 50 Gammas bekannt, die noch laufen

und mittlerweile solltest Du verstanden haben, dass jede

Karte mit dem gleichen File ein anderes HSN-Ergebnis

liefert - es bleibt nichts anderes übrig, als zu proggen,

was es in den Uploadern gibt - auch ältere Files - und die

Logs zu durchsuchen. Ein passendes Filedatum genau passend

zu Deiner Karte ist NICHT möglich!!!

Es gibt leider "Lucky Ones" und auch unglückliche...

gam.gr to 25 diferent cards.rar
meine zu der file

Zurück
Oben