Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Komplette Zeile heisst komplette Zeile - alles was davor und dahinter

steht - also auch die davorstehende 824038 !!!

hab ich jetzt schon zig-mal mit verschiedenen gammas und hsn versucht. trotz EMM successfull, alles dunkel.

Dass das kommen wird, ist seit Monaten bekannt -

seit Nova die Karten tauscht! Momentan lüppt

noch alles...

@Satin
muß dich leider wiedersprechen. 15.45 leuft kaine einzige

gruß

Hallo zusammen,hat jemand eine schritt für schritt Anleitung ? Bin noch nicht so erfahren in disen dingen.

hab ich jetzt schon zig-mal mit verschiedenen gammas und hsn versucht. trotz EMM successfull, alles dunkel.

Das ist bitter... -> meine geht noch - zickt zwar nach dem Umschalten ein bisschen (d. h., es wird zuerst hell und nach 5 Sekunden finster, aber nach CamReset des Diablo Wifi 2.3 geht es dann ...) - Mchellas 22.12. genommen und entsprechenden Log-String mit EMK 3.1 an Karte geschickt.

Ist aber sowieso nicht mehr von langer Dauer: Der Kartentausch ist annähernd abgeschlossen.... Dann ist Nova mit der Gamma " fertig" ...

Hi,

was meint Ihr, ob in näherer Zukunft Bulsatcom und Canaal Digitaal noch hell bleiben mit der Gamma?

Gruß

raffi

Hi!
HSn ;prov 10,Prov 00 überreinstimmt mit der karte von einem Bekannten
meine ist noch zu von dem ist in 1 min aufgegangen komisch komisch hat jemand eine ideeeeee

Zurück
Oben