M marcos24 Ist gelegentlich hier Registriert 12. August 2009 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 10. Februar 2010 #466 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles und du hast nicht richtig gelesen. Habe hsn mit mehreren passenden Logfiles aber alles dunkel!!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles und du hast nicht richtig gelesen. Habe hsn mit mehreren passenden Logfiles aber alles dunkel!!
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 10. Februar 2010 #467 Im Lesen bin ich eigentlich ganz gut, weswegen... marcos24 schrieb: und du hast nicht richtig gelesen. Habe hsn mit mehreren passenden Logfiles aber alles dunkel!! Zum Vergrößern anklicken.... ...das passierte mir auch - einmal - meistens werden 2 passende Einträge gefunden - also auch den zweiten testen. Letzendlich gibt es keinen anderen Rat, als die Karte solange umzuproggen, bis ein passender Logeintrag gefunden wird!! Ist mir heute passiert, nachdem ich neue/alte Logfiles einsehen konnte bekam ich die schon lange getestete Karte auf!
Im Lesen bin ich eigentlich ganz gut, weswegen... marcos24 schrieb: und du hast nicht richtig gelesen. Habe hsn mit mehreren passenden Logfiles aber alles dunkel!! Zum Vergrößern anklicken.... ...das passierte mir auch - einmal - meistens werden 2 passende Einträge gefunden - also auch den zweiten testen. Letzendlich gibt es keinen anderen Rat, als die Karte solange umzuproggen, bis ein passender Logeintrag gefunden wird!! Ist mir heute passiert, nachdem ich neue/alte Logfiles einsehen konnte bekam ich die schon lange getestete Karte auf!
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 10. Februar 2010 #468 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles ...sodele - gerade eben vor 1 Minute habe ich nun auch Karte No. 21 aufbekommen - mit mchellas_09.07.2008_3.gam und passendem Log - haben ferdsch!! :smoke:
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles ...sodele - gerade eben vor 1 Minute habe ich nun auch Karte No. 21 aufbekommen - mit mchellas_09.07.2008_3.gam und passendem Log - haben ferdsch!! :smoke:
K Keggy Ist gelegentlich hier Registriert 28. Januar 2010 Beiträge 97 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 11. Februar 2010 #469 AW: Im Lesen bin ich eigentlich ganz gut, weswegen... satin schrieb: ...das passierte mir auch - einmal - meistens werden 2 passende Einträge gefunden - also auch den zweiten testen. Letzendlich gibt es keinen anderen Rat, als die Karte solange umzuproggen, bis ein passender Logeintrag gefunden wird!! Ist mir heute passiert, nachdem ich neue/alte Logfiles einsehen konnte bekam ich die schon lange getestete Karte auf! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo köntest du uns mal die neu alten logfeils zuferfügung stellen damit wir auch mal ein aha erlebnis bekommen das wäre super von dir MFG Keggy
AW: Im Lesen bin ich eigentlich ganz gut, weswegen... satin schrieb: ...das passierte mir auch - einmal - meistens werden 2 passende Einträge gefunden - also auch den zweiten testen. Letzendlich gibt es keinen anderen Rat, als die Karte solange umzuproggen, bis ein passender Logeintrag gefunden wird!! Ist mir heute passiert, nachdem ich neue/alte Logfiles einsehen konnte bekam ich die schon lange getestete Karte auf! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo köntest du uns mal die neu alten logfeils zuferfügung stellen damit wir auch mal ein aha erlebnis bekommen das wäre super von dir MFG Keggy
R rikos111 Newbie Registriert 21. August 2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 12 Punkte 23 11. Februar 2010 #470 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles satin schrieb: ...sodele - gerade eben vor 1 Minute habe ich nun auch Karte No. 21 aufbekommen - mit mchellas_09.07.2008_3.gam und passendem Log - haben ferdsch!! :smoke: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, könntest du vielleicht das file mchellas_09.07.2008_3.gam hochladen, ich kann es nirgends finden. Vielen Dank
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles satin schrieb: ...sodele - gerade eben vor 1 Minute habe ich nun auch Karte No. 21 aufbekommen - mit mchellas_09.07.2008_3.gam und passendem Log - haben ferdsch!! :smoke: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, könntest du vielleicht das file mchellas_09.07.2008_3.gam hochladen, ich kann es nirgends finden. Vielen Dank
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 11. Februar 2010 #471 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hier ist alles dabei: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=589102#post589102
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hier ist alles dabei: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=589102#post589102
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 11. Februar 2010 #472 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles rikos111 schrieb: Hallo, könntest du vielleicht das file mchellas_09.07.2008_3.gam hochladen, ich kann es nirgends finden. Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön - es funzt - abba nur in Verbindung mit dem passenden Log!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles rikos111 schrieb: Hallo, könntest du vielleicht das file mchellas_09.07.2008_3.gam hochladen, ich kann es nirgends finden. Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön - es funzt - abba nur in Verbindung mit dem passenden Log!
A andreasa61 Newbie Registriert 9. April 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 11. Februar 2010 #473 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles satin schrieb: Hier ist alles dabei: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=589102#post589102 Zum Vergrößern anklicken.... Bitte "Passwort", für die erste Log Datei von diese thrend. Danke Andreas
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles satin schrieb: Hier ist alles dabei: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=589102#post589102 Zum Vergrößern anklicken.... Bitte "Passwort", für die erste Log Datei von diese thrend. Danke Andreas
T ToniGR Guest 11. Februar 2010 #474 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hallo zusammen, bitte mal kurz um hilfe.... Ich habe hier 2 Karten und habe auch viele alte Dateien beschrieben. Die HSNs habe ich dann in den LOGS gefunden und auch aufgespielt Es kamm auch die Meldung das es erfolgreich war. Teilweise gab es die hsn auch öfters, hab somit alle zeilen probiert. Ergebniss: Keine Karte bis jetzt offen. Was nun? Jemand nen tipp? Danke!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hallo zusammen, bitte mal kurz um hilfe.... Ich habe hier 2 Karten und habe auch viele alte Dateien beschrieben. Die HSNs habe ich dann in den LOGS gefunden und auch aufgespielt Es kamm auch die Meldung das es erfolgreich war. Teilweise gab es die hsn auch öfters, hab somit alle zeilen probiert. Ergebniss: Keine Karte bis jetzt offen. Was nun? Jemand nen tipp? Danke!
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 11. Februar 2010 #475 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Das hatte ich bisher nur bei einer Karte - musste dann weiter mit einem anderen File proggen!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Das hatte ich bisher nur bei einer Karte - musste dann weiter mit einem anderen File proggen!
C cascadero Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2009 Beiträge 84 Reaktionspunkte 20 Punkte 8 11. Februar 2010 #476 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Gibt es eigentlich momenan noch ein file, das nur mit CY läuft??? also nur Zypern kein GR?
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Gibt es eigentlich momenan noch ein file, das nur mit CY läuft??? also nur Zypern kein GR?
K Keggy Ist gelegentlich hier Registriert 28. Januar 2010 Beiträge 97 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 12. Februar 2010 #477 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Muss die hsn am anfag der zahlen stehen oder ist das egal woh sie in der zahlenreie steht MFG Keggy
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Muss die hsn am anfag der zahlen stehen oder ist das egal woh sie in der zahlenreie steht MFG Keggy
S santana20 Newbie Registriert 20. August 2009 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. Februar 2010 #478 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Bitte "Passwort", für die erste Log Datei von diese thrend. Danke
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Bitte "Passwort", für die erste Log Datei von diese thrend. Danke
T thrilosgate7 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 67 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 12. Februar 2010 #479 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles andreasa61 schrieb: Bitte "Passwort", für die erste Log Datei von diese thrend. Danke Andreas Zum Vergrößern anklicken.... steht doch dort ist DEB
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles andreasa61 schrieb: Bitte "Passwort", für die erste Log Datei von diese thrend. Danke Andreas Zum Vergrößern anklicken.... steht doch dort ist DEB
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 12. Februar 2010 #480 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hatten wir doch schon an anderer Stelle: Die Suche in den Logs via Suchbefehl sollte entweder C3xxxxxx oder CBxxxxxx lauten, wobei die Xer die HSN sind. Wenn was gefunden wird, werden meist 2 Befehlszeilen gefunden - klappt die erste net, auch die zweite verwenden. Diese komplette Zeile dann via EMK als Logged Data an die Karte senden!
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hatten wir doch schon an anderer Stelle: Die Suche in den Logs via Suchbefehl sollte entweder C3xxxxxx oder CBxxxxxx lauten, wobei die Xer die HSN sind. Wenn was gefunden wird, werden meist 2 Befehlszeilen gefunden - klappt die erste net, auch die zweite verwenden. Diese komplette Zeile dann via EMK als Logged Data an die Karte senden!