Ich nehme an, "Schritt 4" ist eine Überprüfung der Regel für eine gültige HSN. Überprüfe ich es in zwei verschiedenen Versionen von Gamma (zwei verschiedene HSNs), und ich nehme "emm nicht erfolgreich".
naja ich glaube nicht, dass die Mitarbeiter des griechischen Pay-TV-Anbieters auf diese infos angewiesen sind, um bei Bedarf das file zu killen. Die wissen wahrscheinlich genau, was noch offen ist und was nicht, zudem das file ja aus einem Board stammt bei dem die Avons sicherlich mitlesen
Sorry, aber die einzige Möglichkeit zu vermeiden, dass files geschlossen werden, wäre sie erst gar nicht zu posten, und das wäre für alle forenmitglieder wahrscheinlich die schlechteste aller Lösungen, oder liege ich da falsch?
Wo ich dir allerdings recht gebe, ist dass man es den Burschen nicht auch noch einfache rmachen muss, indem man komplett hsn postet.
Wie kann man erfahren welches OS auf meiner KArte ist und weitere Infos über meine Karte? (...die etwas über die Qualität der Karte etwas sagen könnten)