Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

OK gut zu wissen!
also kann man sich ohne bedenken die Karte schon jetzt Kaufen?
gibts ja hier für 99 €

OK gut zu wissen!
also kann man sich ohne bedenken die Karte schon jetzt Kaufen?
gibts ja hier für 99 €

ne 100% Garantie kann dir keine geben,du musst das ein wenig Sportlich sehn...das dies keine Org Karte is sollte jedem klar sein das die scho Morgen dunkel sein kann,muß aber nicht der fall sein,die Gamma is auch gut über 2 Jahre gerannt und rennt immer noch...

Stimmt hast recht meine Gamma läuft ja auch noch(HSN...Fa5), aber man sagt sie wird noch vor Weihnachten den Geist aufgeben oder im Februar nächsten Jahres!

chanel+nl komplet down bei mir

ich schreibe sie mal noch mall und lass sie mall über nacht mall auf rtl4.
aber seh da keine change mehr :(

Stimmt hast recht meine Gamma läuft ja auch noch(HSN...Fa5), aber man sagt sie wird noch vor Weihnachten den Geist aufgeben oder im Februar nächsten Jahres!

wie scho geschrieben das kann dir keine genau sagen wie lang ne Karte läuft,so lang es läuft genießen..

Für sog. Ali-Karten gabs noch nie Garantie - selbst die perfektesten

Glaskugelleser wussten es nicht - die Gamma begann im Februar 2007 -

nun scheint sie ihren Dienst getan zu haben!
:wacko1:

Für sog. Ali-Karten gabs noch nie Garantie - selbst die perfektesten

Glaskugelleser wussten es nicht - die Gamma begann im Februar 2007 -

nun scheint sie ihren Dienst getan zu haben! :wacko1:

und das auch mehr als je einer erwartet hätte...

Jop @Killian hast recht,aber die gamma rennt heute auch nicht mit smargo,aber es hat ja keiner gesagt das die T3a nicht auch mehr öffnen werde :emoticon-0111-blush

ich habe eben grade im titanium 3 bereich gelesen, dass die tita3 und auch die gamma in zukunft mehrere provider gleichzeitig unterstützen soll. gibt es dazu schon etwas konkreteres als gerüchte??

mfg

Zurück
Oben