Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Transcoder Server 1.1 public / Digital Eliteboard Version

@Diabollo1

bei mir hat transkoder
in usr/local/bin ffmpeg,ffprobe und push1-50
schau da rein ob bei dir auch das alles drin ist.
wenn da kein ffprobe steht dann kannst du ihm auch nicht starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ffprobe und ffmpeg ist auch drinn in usr/local/bin aber wenn ich es ausführe dann kommt nichts ausser:
root@debian /usr/local/bin > ffmpeg push1
bash: /usr/local/bin/ffmpeg: Kann die Binärdatei nicht ausführen: Fehler im Format der Programmdatei

root@debian / > /usr/local/bin/ffprobe push1
bash: /usr/local/bin/ffprobe: Kann die Binärdatei nicht ausführen: Fehler im Format der Programmdatei
 
Zuletzt bearbeitet:
kroatisch,
bin auf drei fronten in momment das ich weiss nicht mehr welche sprache wo.
 
ich habe auch jetzt instaliert . Ich habe auf dem pc noch TVheadend instaliert wie kann ich transkodieren .
 
kann jemand bitte das Script kurz auf einen File Hoster hochladen, da maxdata seine domain grad zickt.
 
@maxiking32

das script alleine nützt da nix weil dieses auf meinen Server connected und die ganzen sourcen usw dort holt :)

Das Server Problem ist nun gereppt und das ganze sollte wieder funktionieren.

cu

maxdata755
 
achso, danke dir für die Reparatur.
Kann mir noch jemand sagen, wie ich das ganze mit TVHeadend verknüpfe? So wie ich das sehe, kann das Programm nur rtmp als INPUT, oder?
Wie bekomme ich das in TVHeadend eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben