Kannst auch den Vertrag widerrufen, so wie ich es verstehe, hast Du heute Vertragsverlängerung gemacht.
Tausch Receiver (falls vorhanden) gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung wäre eine Alternative gewesen (sofern passender E2-Receiver vorhanden), 15 € Logistikpauschale statt 99 € Tauschgebühr...
Abo lief am 31.03 aus, letzter emm hab ich am 18.03 geschrieben 27er 39ent gültig bis 05.05
Danach nix mehr gemacht, lief alles bis heute letzten 3e > 39 ent gültig bis 21.06 aber statt FA jetzt F0 bekommen
Karte war vorher verlobt aber ohne F0 wie gesagt
alles was in 2016 war ist seit febuar für die katze
schaut euch doch eure emm´s an
wenn ihr 4 mal den 27 habt schreibt sie doch mal zurück
denn werdet ihr den splitt im febuar merken
@dia Danke für die Antwort, versteh ich nicht kann nur mitmaßen:
mein letzter 3e stammt aus 07/16 somit ist der nach 02/17 nicht mehr gültig bzw geht nicht mehr ...
Tröste dich. M viele Andere und mich hat es auch erwischt und irgendwann wird es jeden erwischen. Arbeite doch ein wenig in den Sky Receiver ein und nach 2,3 Tagen geht es eigentlich. Blöde nur wenn man mal im Schlafzimmer und mal im Wohnzimmer schauen will. Das geht nur mit Zweitkarte... Abhaken fertig ist...
Das weiß ich selber aber für nur schauen wird er sich wohl oder übel mit dem Müll befassen müssen.. Deswegen muss du mich mit der plumpen anmache "wo haben die dich rausgelassen" nicht anschreiben
Dann besorgt Euch Ci+ Modul von denen und schaut mit Vu wie gewohnt weiter. Außer das ihr nur noch in einem Zimmer schauen könnt. Aber dafür gibt es ja 2. Karte da reicht ja die für 16 Euro. Fußball reicht ja wenn man das in einem Zimmer sehen kann
Nicht jeder wird gepairt. Viele Kunden wurden schon entpairt.
Wenn man natürlich Leihgeräte zu Haus lagert ("für alle Fälle"), dann kommt der Fall auch.
Also wer ein ungenutztes Leihgerät stehen hat, jetzt mit Retourschein zurücksenden. Kommt trotzdem Pairing, wäre es vertragswidrig und gegen AGB. Dann könnte man Freischaltung fordern, solange unter Vorbehalt ein kostenfreies Sky-Modul anfordern und Linuxreceiver nutzen. Oder ACL nutzen und Schadenersatz fordern. Oder fristlos kündigen und neues Abo ohne Leihgerät abschließen.