Ich habe aus den Anfangszeiten der v13 noch so ein Himmelsreceiver die Karte hatte ich aber als Verlust gemeldet und gegen eine v14 getauscht Hardware ist geblieben keine Ahnung ob das kompatibel ist.
Komischer weise gab es da auch noch nie einen pairing Versuch drauf seitens Sky.
Also der Vertrag des Users mit dem HD1000 von November 2015 ist immer noch ungepairt und hell ohne Androhung von Leihgeräten.
Im März müssen die Berechtigungen wieder verlängert werden.
DD Der war gut.
Mit dem Tempo gibt es bestimmt bald die 1. Firmwares die automatisch entpairen. Bin mal nur echt gespannt was Sky macht. V15 raus bringen oder das Sendesignal so verändern das nur diese gepairten Karten laufen. Was sie meiner Meinung nach noch nicht können sonst hätten sie das wohl längst gemacht. Lassen wir uns überraschen.
Nun ja er hat bewußt so geschrieben das nur die verstehen was gemeint ist, die wissen was er meint. Da in diesem Board nicht da drüber gesprochen wird aus Sicherheitsgründen was ich auch für gut finde.
Hey
hab ne v14, k 025, leider paired...
Hab schon die Liste von D*a durch, aber brachte leider nichts,nur, dass sich oscam nach jeder Emm aufgehangen hat..., lt. Erfahrungsberichten gehts aber wohl doch mit Tr*a..
Kann mir jemand helfen die Karte wieder ans laufen zu bekommen?
Gerne auch per Pn o.ä, hab die S*y Hardware echt satt...
Wäre super lieb
Mfg
Tja jetzt sind die 77er ja doch mal gepostet worden. Öffentlich im STB. Vor einer Stunde und scheinen auch nicht gelöscht zu werden. Aber unternommen wird eh nichts dagegen.
ist der gleiche "Held" wie bei Uns.....
vor paar Monaten noch selber nicht gewusst was er mit einem Standartverlängerer anzufangen hat ... und jetzt ...
Das kann schon sein. Aber wir werden ja sehen was passiert. Nämlich nichts wie die ganzen letzten Monate auch schon. Die haben ganz andere Probleme im Moment das Pairing liegt auf Eis und ich denke es wird auch nichts mehr kommen. Verlieren sie die Bundesliga ist es eh aus.