Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Und Das bedeutet was?

MfG

Das kms zumindest in taufkirchen bei uns das TV über sat einspeist und das Internet irgendwie über cablesurf kommt. Ob das Glasfaser is oder nicht kann ich nicht sagen. Kommt aber aus der Antennendose und beträgt bei uns 200mb als Option.

Sent from my iPhone using Tapatalk

801
Ich habe heute spasseshalber mal meine alte v13 und v14 Zweitkarte in den pr-hd1000 gesteckt: v13 --> bla bla... (ist abgeschaltet) bitte 60 Minuten auf Freischaltung warten. Bei der Zweitkarte (V14) hieß es --> diese Karte ist einem anderen Receiver zugeordnet... bitte anrufen...oder so. Meine aktuelle V14 im PR-HD1000 --> kein Problem (bis auf stockende SD Sender die ich eh nicht schaue). Da stellt sich für mich die Frage ob der vielleicht doch gepaart werden kann? Mit wäre es dann egal da ich ja PL Fernsehen immer noch über CI sehen kann Das v14 ist ein Sim-Only Abo (den Pace Schrott habe ich 3x "Annahme Verweigert", seitdem wird mir mit dem Pace auch nicht mehr "gedroht") und ich finde den Humax was die Geschwindigkeit beim "hochfahren" angeht und die Umschaltzeiten klasse und mehr verlange ich nicht.
Meine Frage ist aber ob es einen zertifizierten Reci gibt der mit Sky und NC+ geht (leider nur ein Sat Kabel mit Astra/Hotbird) welches in die Wohnung geht. Aufnahmen etc. sind mir egal.

ohne oscam kann man nichts sagen

@ david18hh
Wenn deine aktuelle V14 im HD1000 Sky entschlüsselt, dann ist sie offensichtlich noch nicht gepairt.
Laut Sky und Hersteller Humax unterstützt der HD1000 das Pairing nicht. Funktionieert deine aktuelle V14 denn in anderen freien Receivern/Modulen, oder hast du keine Hardware zum Testen?
Das Pairing kann deine V14 natürlich jederzeit in Sky-Hardware ereilen, auch im HD1000 würde dann die V14 mit deinem Leihgerät von Sky gepairt.

Ich hoffe hier passt das rein.

Ich habe bei Sky einen Smartcard wechsel veranlasst. Die freundliche Dame hat mich darauf hingewiesen das der wechsel 10euronen kostet.
Naja gut, muss ich eben blechen sonst bleibts dunkel.
Später ist dann die neue Karte angenommen, aber auch mit der graffel hardware. Da ich diese nicht benötige kam diese in den Keller.

Ich habe gestern meinen Kontoauszug angeschaut und musste feststellen das mit sky n 20ger abgebucht hat zuviel. Ein Blick in meine Kontoübersicht bestätigte mir das man mir nun auch noch n zusätzlichen 10ner für die HW abgebucht habe.

Bei einem Telefonat stellte sich herraus das der gebrochen sprechende Deutsche Hotliner mal überhaupt keine Kundenfreundlichkeit besaß und sich rechtfertigte das der 10 doch günsti sei für eine super HW im Wert von 150euronen und später kostete diese dann mehr wenn ich irgendwann nichts mehr empfange. Durch das zurücksenden des Recievers könne ich mir nun wieder meinen 10 holen.

Doch jetzt kommt meine eigentliche Frage:

Wenn ich nun den Reciever zurück schicke, habe ich dann irgendwas zu befürchten mit meiner Karte? v14? Keine freischaltungen oder so?

du wirst eine freischaltung bekommen
nur mit dem internen hinweis
das deine karte gesperrt ist
da du keine hardware besitzt

Sprich, es ist besser auf den 10 zuverzichten und den Reciver zu behalten?

wenn man streitlustig ist gibt man ihn zuruck
sonst würd ich ihn behalten

Ja ne das nicht.
Meine Nerven brauch ich daheim fürs Baby

siehste dann behalte ihn und du sparst die nerven für den kleinen lol

Ich hoffe hier passt das rein.

Ich habe bei Sky einen Smartcard wechsel veranlasst. Die freundliche Dame hat mich darauf hingewiesen das der wechsel 10euronen kostet.
Naja gut, muss ich eben blechen sonst bleibts dunkel...........

Warum hast Du denn überhaupt einen Smartcardwechsel beantragt?

Merkwürdiger Vorgang. Hast du gewechselt von Kabel auf SAT oder so? Oder den Kabelanbeter gewechselt? Dabei wird wohl pauschale für Wechsel fällig.
Wenn du einfach bei SAT bleibst, ist der Leihreceiver ohne Kosten und ohne Versandgebühren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…