Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Kommando zurück. Receiver Neustart hatte gebracht. Ich dachte schon jetzt gehts los.

Gesendet von meinem HSG1310 mit Tapatalk

Manchmal bewirkt ein Restart Wunder.. Auch ein Reconnect zum Server...

Hat Sky nun "endlich" die Möglichkeit aus dem Bestellvorgang von Neuabos genommen, eine eigene Receiver Serial anzugeben, oder bin ich blind?

-supraracer

Also gestern Abend um 21 Uhr war es noch drin,..

Ist so wie BlackIce geschrieben hat, beim Paketkonfigurator gibt es die Möglichkeit noch, nicht bei dem 29,99 € Angebot.

-supraracer

Wie ist das aktuell bei neuabschluss und seriennummer angabe, sind die karten dann bei freischaltung payload 02er und laufen dann bis nach dem hardware-tausch direkt nach widerrufsfristablauf?

Das 29,99 EUR Angebot ist nur eine "beliebte Konfigration"
Klicke ichd arauf gelange ich zum KOnfugirator und kann beim Receiver ganz einfach den Haken rausnehmen. Anschließend im Nächsten Schritt eigenen Recever angeben und die SN mitteilen. Geht alles noch wie gewohnt. Also keine Panik.

Und welche SN willst du mitteilen ? Eine ausgedachte ? Ok, wenn du willst das Sky damit pairt, nur zu.

keine Ausgedachte,... ich habe einen eigenen Humax PR1000
Das ding kann kein Pairing. Notfalls werde ich dagegen vorgehen. Wenn die mir die Kiste abdrehen.

@t5b6_de: Dann aber nicht zu 29,99€ - oder klappt das bei dir?

-supraracer

Notfalls werde ich dagegen vorgehen. Wenn die mir die Kiste abdrehen.
Dann lies Dir die AGB's noch mal durch, Die DU ja mit Vertragsabschluss anerkannt hast.

MfG

keine Ausgedachte,... ich habe einen eigenen Humax PR1000
Das ding kann kein Pairing. Notfalls werde ich dagegen vorgehen. Wenn die mir die Kiste abdrehen.

Och Gottchen, wieder einer der "dagegen vorgeht" mit Advocard......kontaktiere im anderen Thema Marc Bush, der freut sich über jeden Mitstreiter.
Ergebnis ist bestenfalls eine vorzeitige Entlassung aus dem Abo, aber das Rad zurückdrehen, wird nicht klappen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…