Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Datenschutzauskunft nicht beantwortet, 3 wochen frist gegeben.
2. schreiben setzung der nachfrist für 2 wochen (bis 21.12.) ebenfalls nicht reagiert.

was ist das da für ein haufen??

Mal einen Monatsbeitrag zurückbuchen. Das weckt die auf!

MfG

Ich denke ich werde demnächst eine Förmliche Mahnung aufsetzen.

Kann man hier mit Rücktritt vom Vertrag drohen, bzw. behaupten dass man zweifel an den gepseicherten daten hat so nach dem Motto:
Da sie mir keine Auskunft geben, gehe ich davon aus dass der Vertrag unter falschen Tatsachen geschlossen sind und daher Nichtig ist.
Entsprechend so dass man hier rein theoretisch komplett wieder raus kommt?

Nachtrag: Rückbuchen einer Monatsgebühr halte ich für etwas hart...

Dann Sitze ich nachher auf der rucklastschtiftgebühr fest, ohne Anwalt wird das wohl nichts.

Habe mir jetzt auch die Zeiten und Namen Notiert mit den Leuten von der Hotline !
widerruf ist angekommen und noch nicht bearbeitet die Antworten nicht mal auf Mails warum der Widerruf nicht bearbeitet wurde !
Zeitpunkt des Einganges habe ich mir auch geben lassen Datum und Zeit Sekunden genau !
Für mich kann das ja nur gut sein ist nichtmal abgeschaltet wurden !
Aber Service sieht anders aus .

Widerruf hatte ich auch mal eingereicht, paar Tage später bekam ich post das es zu spät war.
Höää?? hallo? gehts noch?
waren noch mehre Tage Zeit...
außerdem gilt das datum wenn die hardware da ist... und nicht wann das abgeschlossen wurde.

Als ich mit jemanden da von sky friends gedöns da geschrieben hatte und dem das vorgelegt hatte ging das auf einmal ganz schnell

Alle Zeiten eingehalten, die können mich mal !

Wo kommt das mit dem ominösen 18.01. her Das ist doch echt dahergeflogen....
Es ist eh schon alles durch. So wie es jetzt ist bleibt es.....
manno es ist Weinachten wünscht euch was!
Frohe Weinachten!!!

Ich hoffe du hast recht auch dir schöne Weihnachten.

Hi Leute,

Frohes Fest euch allen. Also ich hab gestern meine V14 verlängert bis zum 16.02.2016. Kann mich nicht beschweren

mfg

Capdan190

Das ist zwar sehr schön, aber absolut kein Indiz dafür, dass die Karte auch noch solange in alternativer Hardware hell bleibt ;-)

Ist das nur bei mir oder ist das verbreitet. Seit 20:15uhr funzt sky cinema HD nicht mehr. Laut oscam log alles io. Nur ist das Bild schwarz. Alle anderen Sender gehen einwandfrei. Hoffe das ist nur ein unbedeutender Ausfall.

Gesendet von meinem HSG1310 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…