Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Was soll Das mit den Tieren zu tun haben. Wenn ECM Pairig aufgeschaltet wird, wird's dunkel, egal wie lange die Tiers gültig sind.
Ich hoffe aber, das der 18.01. nur ein normaler Tag wird.
MfG

Ich tippe auf den 23.01.16 zwischen 16.15 - 16.30 Uhr, aus der Tradition heraus!
Sonst macht das doch Sky keinen Spaß!

@Derek Buegel

Ich hoffe aber, das der 18.01. nur ein normaler Tag wird.
MfG

hoffen tue ich mit, allerdings deute ich das derzeitige Intensivsammeln von Abonnenten als
einen Fingerzeig das doch was kommen könnte. Jeder der jetzt ein Angebot (auf Ramschniveau)
annimmt hat an diesem Termin kein Rücktrittsrecht mehr und ist die komplette Laufzeit vergattert.
Nach diesem Termin ( wenn er das bringt was befürchtet wird) sollte es dann schwer fallen noch
Abonnenten in größerer Anzahl zu rekrutieren.:emoticon-0126-nerd:

Die kündigungswelle kommt erst dann wenn die es irgendwann wirklich durchziehen.

Hat sich unser DIA dazu schon geäußert?

Die kündigungswelle kommt erst dann wenn die es irgendwann wirklich durchziehen.

Genau der Meinung bin ich auch. Jetzt wurde ein Großteil des Cardsharing rausgenommen und mit den Lockangeboten (normal zu Weihnachten) eine ganze Reihe an neuen Abschlüssen gemacht. Aber mal ganz ehrlich, wer sich Sky nicht für 36€ leisten will soll es einfach lassen, kleineres Abo nehmen oder konsequent kündigen. Jeder muss auch für seine Leistung bezahlt werden, so funktioniert ein Markt nun mal. Von Luft und Liebe kann man da auch nichts machen.

Das schlimme ist ja ich hatte verlängert und 3 tage später Widerrufen und trotz das der Widerruf eingegangen ist seit 1 Monat immer noch keine Reaktion von Sky.
Das ist ein schlechter Service, bin seit 15 Jahren Kunde !
Abgeschaltet wurde auch nicht, ist ja ihr Problem wenn ich weiter schauen kann !
So hält man keine treuen Kunden.

Ich binn bestimmt nicht auf der himmelsseite, aber du hast verlängert und 3 tage später wiederrufen.
Wenn der wiederuf eingegangen ist, du aber trotzdem noch weiterschauen kannst.....praktisch für lau,
dann ist das doch ein feiner zug und sehr kundenfreundlich oder ?:emoticon-0105-wink:

Reaktionen: dia

Ja schon aber man möchte doch die Sache auch hinter sich bringen und schwups ist der Widerspruch auf einmal nicht mehr im System !
So Lange kann ja wohl nicht sein, aber stimmt schon wird sehr günstig sein warscheinlich der günstigste Preis für verlängerung derzeit .

Gruß Dirk

Das hat dann wohl nicht geklappt da sind sie drüber !

@lovedirk

wenn du aber jetzt nicht beweisen kannst das der Widerruf dort angekommen ist
sieht es schlecht für dich aus und du kannst dich darauf einstellen den neuen Vertrag
aussitzen zu müssen. Dies wiederum würde zur Philosophie der Himmelfirma passen.

Soweit ich weis, müssen Die, innerhalb 14Tagen antworten.

MfG

Die müssen nicht antworten, nur tun was auch immer mit dem Widerruf zu tun ist, abschalten z.B.

Eine Widerrufsbestätigung (wie auch Kündigungsbestätigung), muß eine Firma nicht ausstellen.

Man sollte schlauerweise Kündigung, Widerrufe und ähnlich Wichtiges so verschicken,
dass man es hinterher beweisen kann. Einschreiben, Fax, gesungenes Telegramm.....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…