Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das überlege ich auch gerade. Hat schon jemand verlängert? Kann man die alte Karte behalten ? Ich habe eine V14 und den 0815 Receiver im Keller. Die bieten ja jetzt den mit HDD kostenlos an. Sollte ich den nehmen, oder lieber sagen, es soll alles so bleiben wie es ist?
Falls Pairing aktiv geschaltet wird wäre ja ein Receiver mit HDD von vorteil.
Überlege auch schon ein CI+ Modul zu nehmen, aber das kann man ja glaub ich auch während der Laufzeit nehmen, oder ?

hallo, ist der 31er ein verlängerer oder pairt der die karte?

Das ist ein verlängerer, der je nach payload die karte ..und verlängert und auch pairt.
Wenn ein 03er payload kannst du ihn schreiben und alles ist gut

29.99komplett würde ich auch nehmen mein Abo endet am31.01.2016 bester preis bisher 36.99für alles.. Ob ich die v14 behalten kann? Würde sie gern weiter mir oscam im igel blocken uns cs betreiben

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ja du kannst sie behalten, verlängere nicht vor dem 30.01., kannst aber auch auslaufen lassen. PS: Du kannst den 18.01. abwarten, wo ja CS angeblich zu Ende sein.

MfG

etwas sehr interessantes: ich habe nun seit 3 tagen wieder einen verlängerer bekommen. mein abo läuft mit 31.12 aus und ich habe noch nicht verlängert. Ab 07.10 kamen dann statt der gewohnten 27er Verlängerung 31er Verlängerungen die das Pseudo Tier auf meine Karte geschrieben haben. Allerdings hat alles weiter funktioniert - payload ist auch noch gut. Es kamen dann im Abstand von 2 Wochen noch 2 verschiedene 31er Verlängerungen. Hab allerdings keine davon geschrieben.
Aber seit 11.12 kommt nun wieder ein 27er Verlängerer - ich habe ihn nun gestern geschrieben und habe nicht schlecht gestaunt. Meine Tiers wurden bis 5. Februar verlängert!
Fehler oder Zufall? Gibts hier doch noch Hoffnung?
Ist auch schon jemand anders für den ominösen 18. Jänner drüber gekommen mit den Tiers? Karte funktioniert jedenfalls noch einwandfrei....

da kommen was betrift das expiredate alle rüber

Karte funktioniert jedenfalls noch einwandfrei....
Dann sollte Deine Karte jetzt bis zum 05.02.2016 laufen. Sofern an diesem ominösen 18.01. nichts dran ist.

MfG

ich überlege immer noch ob ich verlängern soll. habe vor 1 jahr nur die karte bestellt und bekommen, und dann im juni habens mir ein ci+ modul nachgeschickt, dass allerdings nie in betrieb ging. hab immer alles mitgelogged, und bis heute keine einzige pairing emm erhalten.....mich würde interessieren, was die am 18. jänner machen sollen ich sehe keine receiver oder ci+ nummer in meinem kundencenter.....

Die Entscheidung, ob Du verlängerst oder nicht, kann Dir keiner abnehmen. Da deine Karte ja theoretisch bis 05.02 läuft, gibt Dir noch Zeit, eine Entscheidung zu treffen.

MfG

Bitte um info was am 18.01 passieren soll.. Hatte letzte Wochen wenig zeit hier mitzulesen..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Das Ende aller inoffiziellen Hardware, aber niemand von den Profis glaubt dran. Ist ein Weltuntergang wie von den (falsch verstandenen) Maja oder den Zeugen Jehovas, meiner Meinung nach.

Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…