Ich habe das CI Plus Modul mal in den Fernsehr gesteckt und versucht ein update zu fahren...Modul hat aber nichts gefunden und ist immer noch auf Stand 15.03. im CI Plus Modul gibt es ein Untermenü in dem die Firmenware aktiv geprüft und aktualisiert werden kann...aber das Modul hat nichts gefunden...
Mein Modul war mit der Software-Version irgendwo auf 2009 oder ähnliches. Updates gab es nie. Also kann Sky schonmal keine all zu großen veränderungen an der Verschlüsselung fahren.
Für das Sky+ Modul gibt es kein Update. Die letzte Firmware meines Moduls ist von 2013, so wie es bei mir als Info drin steht. Wenn man mal googlet, dann gibt es auch keine Informationen für ein neues Update, auch bei Sky nicht. ich habe auch bisher noch keine Überprüfung seit 2014 für ein Update gemacht, wenn, dann kommt automatisch eine Info, ob ein Update erhältlich ist, da man dann gezwungen wird, es zu machen.
Nach mehreren Tagen nach Verlängerung und wechsel auf Ci+ immer noch viele EMM !
A2 A5 50 34
Tippe mal auf den 34 ?
A2 Serial
50 07er Aufbau
A5 denke ist Aktivierer, da bin ich aber nicht sicher !
Hat sich doch ein SKY-Vertriebler auf FB nicht entblödet und Werbung für Elektronikschrott gemacht, war aber dann aber nicht sein Tag. Ist leider nur dieser Screenshot übrig geblieben. Liebe SKY-U-Boote, lasst doch mal Profis ran oder es besser noch, ganz bleiben. Und, lieber Stephan, versuch's mal mit einem Vertriebsseminar.
Noch viel besser! Hat im Mai aufgehört bei O2 zu arbeiten (arbeiten muahahaha) und im Juni ein abgefressenes Profilbild mit O2-Umhänger gesetzt. Vielleicht doch spenden. Viel Trost.
Habe dazu auch mal eine Frage. Habe Aktuell noch Sky bis Ende 2015. Blocke derzeit alles, und habe noch keine Sky Hardware Zuhause, nur eine V14.
Muß ich nun noch in diesem Jahr den Vertrag verlängern, damit ich ganz normal meine Verlängerer schreiben kann oder reicht es noch im Januar. Nicht daß meine Karte abgeschalten wird und ich diese neu freischalten muß was Aktuell ja nicht mehr möglich ist.