Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Karte war Hell und seit geszern spät abend dunkel .

Damit wohl abgelaufen, aber wie bekomm ich es am einfachsten wieder hell ???

Na du schreibst ein aktuelles Verlängerungs EMM auf die Karte.

wenn du die emms loggst den passenden Verlängerer schreiben - mehr kannst nicht machen ...ach ja - und beten

Wo bekomm ich das EMM her und wie schreib ich es drauf ?

Sorry bin nicht so bewandert mit dem Thema

Deiner Fragestellung entnehme ich, dass du bis hier hin mächtig Glück gehabt hast, nicht schon lange gepairt zu sein. Scheinbar blockst und loggst du keine emm!?

Zuletzt bearbeitet:

ist eigentlich was an dem Gerücht dran, dass man sich vom Skyreceiver mit Hilfe eines Hexgenerators die richtige BoxID erstellen kann? Danach sollte die V14 wohl im Oscam laufen, auch wenn sie gepaired ist. Kann das aber irgendwie nicht ganz nachvollziehen...

Hallo zusammen!
Ich hatte gestern die Frage im V13 Laberthread gestellt, leider konnte mir keiner helfen. Die Frage betrifft ja auch v14 Karten...
-----
Servus! Ich habe keine klare Aussage gefunden.... Wenn ich ausversehen eine pairing emm schreiben sollte, kann ich mit einer alten vorhanden emm die Karte überschreiben und die Karte entpairen?
Ich habe für meine V13 das erste Mal eine lange "8200 57" emm erhalten. Mir ist meine Boxid nicht bekannt, daher kann ich sie nicht rausfiltern/suchen. Danke!!

Bullshit

Die findest du wenn du welche geloggt hast im WebIF bei Readers neben deiner V14 mit dem Symbol mit dem Pfeil nach unten und einen Strich drunter, du postest davon aber nur den Anfang 8270XX XX ist durch die Nummer des Verlängerers zu ersetzen. Wenn wir dir dann einen empfehlen kannst du den dann anklicken und bestätigen, dann wird er auf die Karte geschrieben.

@a1 Kein totaler, weil das gab es bei TeleColumbus NDS auch schon, aber die Lücke gab es bei Sky Deutschland Sat nie, dafür gab es hier gute Aktivierer!
Das mit TC ist mir bekannt, aber ich wollte keine falschen Hoffnungen machen, daher die etwas "direkte" Antwort :emoticon-0143-smirk

Wurde wegen einer anderen Teilantwort mit verschoben, hoffe ihr beiden findet es jetzt noch!
@a1 Kein totaler, weil das gab es bei TeleColumbus NDS auch schon, aber die Lücke gab es bei Sky Deutschland Sat nie, dafür gab es hier gute Aktivierer!
@H5400 Ja geht, wenn der alte Verlängerer kürzer war kein 827027er oder das entsprechende CCam Gegenstück war, kommst du wieder zurück, aber wenn es nichts anderes gibt nur bis zum Expire Date des alten Verlängertes. Und nie einen Aktivierer schreiben! Dafür kannst du die Sammelliste noch nutzen!

Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…