Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das ist der Grund, warum man bei denen grundsätzlich nur via Einschreiben kommunizieren sollte.

@ t5b6_de
Widerruf muss innerhalb 14 Tagen nach dem Tag erklärt werden, an dem du die Smartcard UND die Widerrufsbelehrung zusammen hattest, also 14 Tage nach Erhalt des Letzten der beiden Dinge.
Eine Mail geht am selben Tag zu (Online-Formular). Wann Dein Paket mit Leihreceiver oder Smartcard bei Sky ankommt, ist uninteressant. Auch egal, wie lange dort dein Brief oder deine Mail bearbeitet wird.
Natürlich sollte man einen Widerruf immer mit Beweis führen. Entweder man hat Bestätigung von Sky oder sendet innerhalb der Frist nochmals den Widerruf, mit Screenshot oder Zeugen (Ehefrau) oder mit Telefax (Sendebericht). Sky kann ja auch feststellen, wann dein Widerruf ankam.
Brief laut Eingangsstempel, Online-Mail am Sendetag. Elektronisch gespeichert bei Sky. Das solltest du nochmals per Mail Sky schildern und um Klärung bitten.
Sonst auch bei Sky & Friends das Thema dort schildern einem Sky-Spezi.

Habe nun von Dem Kollegen aus der Sky Community die Rückmeldung erhalten, dass mein Widerruf noch nicht bearbeitet wurde, und die Rückmeldung eine automatische E-Mail ist, als Antwort auf die Eingesendete Hardware.
Der Kollege wird das nun Bearbeiten und mir in Kürze (hoffentlich nicht noch wieder 10 Tage) die Bestätigung zusenden.

Hallo,
habe mal eine dumme Frage an die Experten:
Woher weiß die Smartcard welches Datum wir aktuell haben? Lässt sich nicht nach der Aktivierung immer ein bestimmtes Datum vorgaukeln und sich so ein Ablaufen der Karte verhindern? Man kann doch bestimmt das eingehende Datum über Sat rausfiltern. Dann alle Emm's blocken und gut. Zu naiv?

Grüße

@MarcBush, alles gut, sky hat widerruf akzeptiert, monatliche Kosten sind 1:1 wieder auf altem Stand, zweitkarte ist aus dem System ausgebucht worden paar Minuten später kamen massig emm rein für meine erstkarte, 57er und 3Aer

Kurze Info, ich habe meinen Vertrag Ende September zu sehr guten Konditionen verlängert, aus SKY komplett ist SKY BuLi und Sport geworden. Bei dem Telefonat zur Verlängerung habe ich den Receiver abgelehnt und ein CI- Modul angefordert. Die v14 steckte schon immer in einer VU+ Duo und ist nicht durch blocken geschützt. Sie ist aber immer noch nicht gepairt.

hi,

und hast du das CI+ Modul schon bekommen?

lg, Laila

Ja, habe ich auch schon in meinem LG TV getestet. Das kam ein paar Tage nach der Vertragsverlängerung.

Was zahlst du für buli und Sport mit HD? Möchte auch ohne Film verlängern. Zurzeit zahle ich 36€ für das full Abo.

Das sollte ja kurz- bis mittelristig auch Auswirkungen auf den Receiverzwang haben

Ob Sky eine bessere Lobby als die ISPs hat?

-supraracer

Laut Sky-Rechtsabteilung und Anwälte gibt es keinen Receiverzwang bei Sky.
Mal sehen, wie es sich jetzt vor Gericht entscheidet, mehrere Kundne klagen gegen Pflicht zum Leihreceiver.

Es gibt doch keinen Receiverzwang. Entweder den Sky+ Receiver oder einen CI+fähigen Receiver deiner Wahl. Fertig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…