Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Okay danke euch!
bin nur am überlegen ob ich noch ein Jahr dran hängen soll. Muss mich Ende des Monats entscheiden, wenn das Angebot von Sky stimmt. Wie lange die Sache noch gut geht weiß ja niemand. Wenn ich jetzt verlängern sollte, könnte es dann sein das die mir eine neue V 14 schicken die schon vorgepairt sind?

Wie lange das alles noch gut get steht in den sternen. Deine karte und die inovative skybüchse behällst du bei verlängerung

Ich habe im Juni schon eine v14 erhalten und habe das CI Modul dazu genommen (was im Schrank liegt). Du meinst also wenn ich verlängere bekomme ich wieder eine neue Karte?

@prinzluca aber du wirst warscheinlich eine neue aktivierung bekommen. (war bei mir so)
Diese nicht schreiben sondern weiterloggen und auf Verlängerer warten.

@prinzluca aber du wirst warscheinlich eine neue aktivierung bekommen. (war bei mir so)
Diese nicht schreiben sondern weiterloggen und auf Verlängerer warten.

Da hat er recht
Aktivierer schreibt man sowieso niemals auf einer aktivierten karte. Was bertr. den verlängerer; wenn zwischendurch mal mehrere verschiedene kommen ist es besser immer zu warten bis der log sich beruhigt hat.

Allgemein, ist es eh immer besser bis kurz vor Ablauf der Entitlements zu warten, und dann erst den Verlängerer zu schreiben!
MfG

Sky gegen Cardsharing:

Dr. Rudloff (Sky Platform Services & Security) hat sich am 22.10.2015 bei den Münchener Medientagen in einer Symposiums-Diskussion zu Cardsharing und illegalen Streaming geäußert:
Er schätzt, dass Hunderttausende in Deutschland Sky ohne eigenes Abo nutzen. Allerdings zeige die Vergangenheit, dass Schläge gegen die Piraterie wenig Zuwachs an Kunden erbrachte. Künftig werde das Streaming aus Osten und fernen Osten zunehmen, mit (leider) guter Bildqualität. Staatsanwaltschaften und Amtsgerichte fehlt oft das technische Verständnis für diese Piraterie.
http://www.medienportal.tv/videos/mediaitem/734-diskussion-bedrohungsszenarien-und-schutzkonzepte-fuer-audiovisuellen-premium-content
(ab 0:30:00 min gehts etwa los)

Zuletzt bearbeitet:

Ist das Signalschutzargument also auch nur vorgeschoben. Es geht also anscheinend wie schon vermutet ausschließlich um das Receivermonopol im Wohnzimmer...

Ich stelle es hier auch nichmal rein. Das am 31.10.15 endete Abo habe ich jetzt für 1 jahr wieder verlängert, jetzt schicken die mir schon wieder ein neuen Receiver samt neuer Karte, obwohl ich beides erst vor 2 Monaten neu bekommen habe. Ist das normal?Muss ich mir sorgen machen Bezüglich pairing?????

Wenn du erst vor 2 monaten neu bekommen hast konntest du doch eh nicht mehr mit gutem aktivierer starten oder.
ansonnsten paket ablehnen mit der begründung hab ich schon alles

Doch hatte in der zeit einige bekommen. Also meinst das ich das garnicht annehmen soll?? Bin mir da etwas unsicher!!!!!

Tjo, das ging wohl nach hinten los. Mit mir gibts genau aus dem Grund einen Abonenten/Gegängelten weniger...

Hoffe du kannst noch widerrufen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…