Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

könnte denn mal irgendein User der auch einen "alten" Sky HD Receiver besitzt die Karte dort Testen,wenn sie nicht läuft ,bei Sky anrufen und sie für den "alten" Sky Receiver freischalten lassen,möchte einfach mal wissen ob das möglich ist und wenn nicht wie Sky das begründen will

Kann mal einer von den Admins einen geschlossenen Bereich machen wo nur Leute diskutieren die Ahnung davon haben und sich auskennen und dann nur die rein kommen die betroffen sind!!! Das ist ja schlimm.
Sorry wenn ich da jemanden angreife nicht meine Absicht aber wer liest das alles durch keiner und solange kein Ergebnis am Tisch liegt soll es so sein wie es ist!
Es bricht ja bald der Krieg hier aus!!!

Ein schönes Wochenende euch allen!

Morgen Gemeinde,

ein wenig der Meinung bin ich auch.
Schreibt doch bitte mit mehr Fakten.
Wann Karte bekommen, wo (Resi) rein
wie aktiviert usw.....
nur so kommen wir ans Ziel!!!!
wir wollen doch alle nicht den scheis S@y Resi schrott
nutzen wollen!!!!!
Aber ma ne Frage am Rande,
wir leben doch in D,
können die einen in der Vertragslaufzeit so drängen das
man den ihr Schrott nehmen muss auch wenn man es nicht will und mit dem zufrieden
ist was man zu Hause stehen hat?
was ist wenn ich mir gerade im freien Handel ne teure S@y zertifizierte Kiste gekauft habe?
Ab in die Ecke damit nur weil ich die neue scheis Kiste nehmen muss?

@cojo,
nur weil du in mehreren foren parallel postet bekommst du auch nicht schneller antwort.

und wie es so oft schon war heisst es abwarten und tee trinken ( oder scotch ) oder sich halt selber hinsetzen und testen.

Ist euch schon mal aufgefallen das hier noch keiner nen brauchbares Log gepostet hat ? Wie wird hier eingentlich getestet ?
Man hat das gefühl das hier jeder was anderes von sich gibt.

Fakt ist doch das es derzeit KEINEN Beweis für ein Pairing gibt, außer den das ein Paar Leute kein Bild mehr haben. Und bei denen
weiß man nicht einmal ob sie wissen was sie da machen. Die ROM Versionen der ganzen V14 sind auf jeden Fall gleich.

Es gibt also keine neue und alte V14...

Hatte da mal eine Schnapsidee.
Was währe wenn, ein Betroffener, seinen Receiver außer Gefecht setzt. Z.B. durch Überspannung oder wie auch immer.
Bei Sky anruft und sagt der Receiver hat einen technischen Defekt, ob sie nicht Die Karte auf einen, vorhandenen anderen Receiver freischalten könnten?
Bin selber (noch) nicht betroffen.

MfG

Du glaubst also, dass all die Reports von Betroffenen hier reiner Zufall sind?

Das die Aussagen an der Sky-Hotline allesamt Quatsch sind?

Na klar. Und die Erde ist eine flache Scheibe, solange bis jemand was anderes beweist.

Wach doch endlich auf. Bald ist Feierabend mit CS und freien Receivern. Auch wenn Dir das nicht passt.

Die "paar Leute" haben nicht nur kein Bild mehr, sondern nur kein Bild mehr in anderen Receivern als der ihnen zugewiesenen Zwangsbox.

Gibt's unterschiedliche V14er? Weiß man noch nicht. Aber wünsche es Dir besser. Sonst bedeutet das nämlich, dass Sky DEINE V14 auch mit einer Sky-Box verheiraten kann - und wird.

ich habe es gestern bei oscam laufen lasen kein problem

Ich glaube an das was ich sehe. Keiner der Betroffenen ist hier in der Laage ein log zu posten, wirklich keiner ! Nicht einmal im SB kann man was finden an logs. Dort wird stattdessen nach configs gefragt. Und selbst die Dev´s dort sagen das gleiche: Erstmal ein log, dann sehen wir weiter...

V14 Pairing aktiviert?

@moviefan12
Deine Post sind nicht gerade ansprechend! Viel sinnloses Zeug dabei.
Und was ist das denn bitte

"Ich habe einen MacroSystem DVC 3000, da gibt's kein "scam 3.60" oder so. Diese Boxen sind unter Linux nicht zugänglich. Aber mit meinem Alphacrypt (ohne und mit One4All) hat alles bisher immer super funktioniert."

Nicht dein ernst oder?

Ps. Is nur seltsam das die Leute die eine Zweitkarte haben ohne Sky Receiver nicht angeschrieben werden.

Und was habe ich in https://www.digital-eliteboard.com/...-mit-v14-Karte-Karte-geht-nur-in-Sky-Receiver gemacht?? Ich kann auch gerne nochmal ein 2 Minuten auf Sky Krimi log anhängen, aber ausser sich wiederholenden "channel not subscribed" kommt da nix ...

Seit wann ist denn Spoler zum zitieren standard

@the darkman würdest du mal genau lesen dann wüstest du dass du ein Log mit debug level 65535 machen sollst. Sonst siehst du nix ausser "channel not suscribed"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…