Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wenn Hawaii mit FSK 16 eingestuft wurde es korrekt so.

wer kauft denn eig die Dinger? Den leireceiver oder das Modul gibts doch gratis?

gehts ums kaufen oder darum das die Karten auf den Receivern laufen MÜSSEN,da die Receiverhersteller mit sicherheit was unternehmen werden da sie Verträge mit Sky haben und Sky diese nun nicht mehr erfüllt und da wird es mit sicherheit nicht heissen uns doch egal,der Kunde kriegt ja einen Receiver von uns,ganz so einfach ist das nicht,schau mal auf die Seite von Sky und dort welche Receiver da gelistet sind mit denen Sky läuft.

habe hier schon vor 3 Tagen gepostet meine V 14 läuft immer noch in der Dream 7020 HD mit Scam seit heute auch mit cccam zwecks Sharing keine Probleme war auch Zwangstausch mit HD Plus wie ich schon im ersten Post geschrieben habe
also ich denke nicht an Pairing wie hier geschrieben wird .

Wegen wideruf, hieß es nicht mal wenn man die Karte bereits aktiviert hat erlicht die Widerufsfrist.

WOW! Also hat sich die v14 Smard card in deiner Dreambox verliebt und sie geheiratet:emoticon-0105-wink:
Ich hab noch eine erklärung "Kartentausch".Sky hat eine CD (User-Daten) von irgendwechlem Bööööösen Forum gekauft (natürlich nicht von DEB,sonst wäre ich auch dran gewesen) ist ja doch üblich in Deutschland und vergleicht z.B. E-Mail Adressen oder so:emoticon-0105-wink:.Ja ich weiß was für ein Idiot bist Du, denkt sich einer oder anderer aber was manche hier schon gepostet haben ist nicht annäherend so klug wie meine Theorie.

MfG.

Spamt doch nicht soviel sinnlosen Schrott hier rum.
Das Hilft keinem weiter!!

Und wer behauptet der Jugendschutz ist fehl am Platz bei den Sky Receivern, der hat keine Ahnung und kann sich fernhalten aus diesem Bereich!!!

Der Rest wird gerade, getestet.
Was geht und was nicht!

[h=3]da ist es eine v13 !!

Zitat aus einem anderen Forum

Rückmeldung[/h] Heute habe ich 4 verschiedene V13 Sky-Karten aus meinem Freundeskreis in meiner 7020 und 8000 Dream getestet.
Alle laufen mit allen Cam's auch das CI Modul Unicam Evo funktioniert ohne Cam problemlos.

Meine V13 Karte wurde auf jedem Fall mit der Zusendung des Sky-Receivers auf die Box gepaart.
Nur dort läuft meine Karte, in meinem etwas älteren Receiver von Sky läuft die auch nicht.

Mehrere Telefonate haben leider nichts gebracht, dann werde ich mich wohl von Sky verabschieden müssen und kündigen.
Das die das HS unterbinden wollen kann ich ja noch verstehen, aber das ich nur noch die lahme Skybox nutzen muss und die Karte nirgends wo anders nutzen kann, dass geht garnicht :-(

Und wer behauptet der Jugendschutz ist fehl am Platz bei den Sky Receivern, der hat keine Ahnung und kann sich fernhalten aus diesem Bereich!!!

Jugendschutz macht immer Sinn aber dann doch bitte auch eigenverantwortlich abschaltbar.
Es ist nämlich absolut nicht lustig, wenn keine Kinder im Haus sind, ewig schwachsinnige Pineingaben diesbezüglich vorzunehmen.

Anfang Jänner habe ich eine V14 für 2 jahre von "saturn geholt". Als Draufgabe habe ich noch einen Sky-Receiver und eine Festplatte erhalten. Die ungeöffneten Pakete mit den Geräten liegen auf einem Regal im Keller. Die Karte habe ich mit scam in vu+ solo2 von sky-hotline freischalten lassen und seidem rennt sie abwechselnd mit oscam und cccam.

Der Jugendschutzpin ist nicht die Idee von Sky sondern vom Gesetz vorgeschrieben, da Sky sonst nicht Serien oder Filme fsk16 vor 22 Uhr ausstrahlen darf. Deswegen sind auch Alternative Reciever wohl nicht "gerne" gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

V14 Pairing aktiviert?

@knoten
Das mit dem Jugendschutz hat hier nichts zu suchen und ist OffTr. Sky ist Mitglied der FSF und da schon viele Filme und Serien vor 22Uhr laufen die erst ab FSK 16 freigegeben werden sie durch den Jugendschutz PIN gesperrt.

20.15 = FSK12
22.00 = FSK16
23.00 = FSK18

Meine Adresse kann Sky auf diese Weise nicht bekommen haben, denn ich war bisher in keinem einzigen einschlägigen Forum aktiv, habe mich erst vor drei Tagen angemeldet als die Pairing-Misere begonnen hat.

Bzgl. der "3 Tage Frist" kann ich mir übrigens vorstellen, dass Sky das anders handhabt und zum gleichen Zeitpunkt ganze Serien an Pairings aktiviert (Massenhochzeiten). Jede einzelne Karte zu tracken und dann einzeln zu aktivieren ist doch viel zuviel Arbeit. Ich habe schon einen anderen Nutzer gefunden, dessen Karte zum exakt identischen Zeitpunkt dunkel wurde (wir hatten beide Aufnahmen laufen).

Diejenigen, bei denen es noch klappt, sollten nicht zu früh frohlocken. Vielleicht sind sie schon bei der nächsten Massenhochzeit dran.

V14 Pairing aktiviert?

Geht das schon wieder los ??
Wenn es so ist schreibt bitte dazu,

Getestet wurde:
1- welche Karte ( neue oder alte vor 02/ 2014 erhalten )
2- in einem Sky Receiver mit oder ohne AnyTime
3- in einem CI Modul
4- in einem Receiver mit Cccam / Scam oder Oscam

Ich hab's doch schon etliche Male geschrieben, sogar ein Foto eingestellt. Such halt weiter vorn nach.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…