Dann mal eine Frage dazu. Sollte man dann den 07er Patch/Fix nicht besser deaktivieren? Denn dieser wurde ja implementiert - weil man die Serial im 07er als das Paring EMM deklarierte.
Ich finde es gut, das die 07er EMMs in den "unknown" Ordner " verschoben werden. Bei manchen Karten tauchen die immer mal wieder auf.
Und ehrlich gesagt, Lazlo, ich hab von den Dingern noch nichts Gutes gehört.
Bitte nicht schlagen, es war mal die Rede davon, dass mit der BOX-Serial gepairt würde. Offenbar bin ich nicht auf dem Laufenden. Wie gesagt nicht schlagen! Mit was wird dann gepairt?
Bitte nicht schlagen, es war mal die Rede davon, dass mit der BOX-Serial gepairt würde. Offenbar bin ich nicht auf dem Laufenden. Wie gesagt nicht schlagen! Mit was wird dann gepairt?
Mit der BOX-ID sozusagen. Ein nicht extern zu entschlüsselnder, auslesbarer oder nachvollziehbarer Algorithmus. Die Seriennummer ist nur ein Aspekt dieser ID.
Hallo,
ich habe ein Problem und benötige Hilfe.
Ich besitze als Server einen Raspberry mit OSCAM. Als Client wird eine Trinity angeschlossen (inkl. AU)
Die Karte steckt in einem SmartReader und wird auch erkannt.
Leider werden keine EMMs in mein Verzeichnis geschrieben.
Kann mir jemand Helfen ?
klar kann dir jemand helfen. Aber hilf dir am besten erst einmal selber indem du einen eigenen Thread aufmachst und dort deine Konfig postest. Dann kann dir sicherlich jemand helfen.