Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wieviel mal denn noch?! Das Pairing findet nicht mit der Seriennummer der Box statt!!!

Dann mal eine Frage dazu. Sollte man dann den 07er Patch/Fix nicht besser deaktivieren? Denn dieser wurde ja implementiert - weil man die Serial im 07er als das Paring EMM deklarierte.

Der 07 ist meines Wissens nicht immer schlecht. Steht zu mindestens irgendwo hier im Forum. Da war die Diskussion schon

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich finde es gut, das die 07er EMMs in den "unknown" Ordner " verschoben werden. Bei manchen Karten tauchen die immer mal wieder auf.
Und ehrlich gesagt, Lazlo, ich hab von den Dingern noch nichts Gutes gehört.

ich höre von den 07 nichts

Wieviel mal denn noch?! Das Pairing findet nicht mit der Seriennummer der Box statt!!!

Ok anders gefragt. Kann man keinen Kartenleser bauen den man so einstellen kann dass die gepairte karte trotzdem noch funktioniert?

Bitte nicht schlagen, es war mal die Rede davon, dass mit der BOX-Serial gepairt würde. Offenbar bin ich nicht auf dem Laufenden. Wie gesagt nicht schlagen! Mit was wird dann gepairt?

Ok anders gefragt. Kann man keinen Kartenleser bauen den man so einstellen kann dass die gepairte karte trotzdem noch funktioniert?

nein

Bitte nicht schlagen, es war mal die Rede davon, dass mit der BOX-Serial gepairt würde. Offenbar bin ich nicht auf dem Laufenden. Wie gesagt nicht schlagen! Mit was wird dann gepairt?

Mit der BOX-ID sozusagen. Ein nicht extern zu entschlüsselnder, auslesbarer oder nachvollziehbarer Algorithmus. Die Seriennummer ist nur ein Aspekt dieser ID.

Naja laut aktuellen Stand stimmt der Beitrag über meinem, in der Theorie wäre das sehr wohl möglich

Ja, sicher, "möglich" ist auch, das Schalke nächstes Jahr deutscher Meister wird, aber ernsthaft müssen wir darüber nicht reden.

Ich kann meinen Arsch drauf verwetten das die Mac Adresse was damit zu tun hat.

Hallo,
ich habe ein Problem und benötige Hilfe.
Ich besitze als Server einen Raspberry mit OSCAM. Als Client wird eine Trinity angeschlossen (inkl. AU)
Die Karte steckt in einem SmartReader und wird auch erkannt.
Leider werden keine EMMs in mein Verzeichnis geschrieben.
Kann mir jemand Helfen ?

Hi,

klar kann dir jemand helfen. Aber hilf dir am besten erst einmal selber indem du einen eigenen Thread aufmachst und dort deine Konfig postest. Dann kann dir sicherlich jemand helfen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…