Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Warte ab das wird wieder in Deiner anderen Box laufen sobald alles auf der Karte umgestellt wurde. Ich würde sie im Sky Receiver auf Sky Krimi ne Stunde laufen lassen. Danach wieder in der anderen Box testen ob funktioniert. Wenn nicht wieder in den Sky Receiver und Freischaltsignal nochmal schicken lassen. Wieder Stunde warten und dann sollte es wieder in Deiner Box funktionieren.

Ihr glaub garnicht was das für ein Krampf ist Sky Krimi in dem Receiver überhaupt zu finden . Keine Chance die Jugendschutzpin auszumachen, Senderliste umsortieren geht nur mit 99 Plätzen, wasn Kack Teil. Immerhin, die 2D zu 3D umschaltung geht dank 3D Menü besser als bei der ipbox ...

Wenn ein pairing stattgefunden hat, muss das dann nicht aktiv von Sky gelöst werden damit die Karte wieder mit anderen Geräten spricht?

Ja das wird wohl aufgehoben sobald das HD+ von der Karte genommen wird. Eventuell nochmal Freischaltsignal senden lassen.

Beweise das dies so ist gibt es bisher aber noch keine.

Das wäre dann ja richtig freundlich von Sky...

Was wird bei dir jetzt wieder Aktiviert, die S02 oder das Paring ausgemacht von der V14 ?
Du hast doch geschrieben (in post 1020)das du eine S02 hattest!! Die s02 kanst nicht im neuen receiver aktivieren lassen da brauchst einen nagra Sky receiver.(Dbox2 oder dsr9005)

Zuletzt bearbeitet:

Neuling, wer liest is klar im Vorteil.
Er hat ne V14, oder warum hat er HD+ davon runter genommen.
Gruß Andi :emoticon-0105-wink:

du kannst das Pakett ohne Retourenschein zurückgeben die DHL oder Post nimmt das Pakett immer an
sind sogar verpflichtet.

Neuling, wer liest is klar im Vorteil.
Er hat ne V14, oder warum hat er HD+ davon runter genommen.
Gruß Andi :emoticon-0105-wink:

In Post 1020 hat er geschrieben das es mit der s02 geklappt hat und mit der v14 nicht mehr sie sollen es rückgänich machen !!

So ist es, die weigern sich partout die alte s02 wieder zu aktivieren. In einem 2ten Telefonat habe ich dann gebeten das HD+ abzuschalten, da hier ja gesagt wurde ohne wäre kein Pairing da.

Die Frau will jetzt TV gucken, also werde ich wohl erst später die Karte in die ipbox packen ... Der "Beweis" dass das Pairing aufgehoben ist ohne HD+ steht also noch aus. Also ich glaube es erst wenn ich wieder was sehe

Beweise das dies so ist gibt es bisher aber noch keine.

In einem anderen Board hat es wohl bei einigen funktioniert.

@darkman wie ist denn der aktuelle Status? In der Sky Box laufen alle Sender bis auf HD+ jetzt?
Und wenn es nicht sofort funktioniert auf jeden Fall nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:

du kannst das Pakett ohne Retourenschein zurückgeben die DHL oder Post nimmt das Pakett immer an
sind sogar verpflichtet.

Ah...ok, das wusste ich nicht. Bleibt nur noch die Frage,
kündigen oder einfach so verlängern lassen?!

Muss ich mir alle 107 Seiten durch lesen oder gibt es schon ein Ergebniss ?

Gibt noch nichts eindeuiges aber vielleicht kommen wir heute dem Rätsel auf die Spur

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…