Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Selber schon so probiert? Die könnten den ja einfach mit irgendeiner imaginären Seriennummer füttern und pairen mit dem Ziel, dass du anrufst und die Sache richtigstellst, indem du ihnen die Seriennummer eines zertifizierten Sky Gerätes übermittelst oder dir so ein Ding von denen bestellst.
Für völlig unmöglich halt ich das jetzt nicht unbedingt, es hat schon dreistere Maschen gegeben...

Sehe ich genau so, dann muss er die Sky Hardware anfordern und wird dann "umgepairt".
Selbst wenn er eine Seriennummer hat, können die immer noch sagen, "das ist keine gültige Nummer, wir schicken ihnen einen Receiver zu".
Schon wäre schluss mit lustig.

Würde aber gegen die Philosophie von Sky sprechen. Diesen Karten wären in hinsicht auf CS keine Grenzen gesetzt!
Das würde den ganzen Kram hier und die Investitionen von Sky, jeder bekommt kostenlos einen Receiver, ad absurdum führen.

Knapp über 4 Millionen Kunden mal, was kostet so ein Receiver, lassen wir es für Sky mal 50 Euro sein.
200 Millionen .... hmmmm wenn ich CS eh nicht unterbinden "will" dann wüsste ich besseres mit dem Geld an zu fangen!

Wenn eine Karte ohne Hardwarebindung zur Zeit noch möglich ist .... das wird sich ganz sicher ändern, sag ich ma so.

Zuletzt bearbeitet:

Es geht doch auch nicht mehr nur um CS.
Viel mehr um den VoD Mist auf den Sky Kisten.

ICh kann mir auch gut vortstellen, dass diese Humax Krücken Sky übermitteln was gerade gesehen wird. Sie das protokollieren und so ihre Werbung gezielt gewinnbringend anpassen können.

V14 Karten sind über einige Händler ohne Hardware erhältlich. Ich denke auch, dass CS eine untergeordnete Roille spielt. Man hätte schon längst mit einfachen Befehlen(EMM) die V13/14 dazu bringen können nur eine bestimmte(begrenzte) Anzahl an Controlwords in einem Zeitrahmen zu berechnen. Und auch die ECM Längen zu erhöhen was dann im zeitkrischen NDS zu einem längeren berechnen des CW führt. Damit schwieriger sharebar gemacht wird. Es gibt noch viele andere fiese Möglichkeiten bei Videoguard.

Die Italiener machens ja vor .

MfG

ICh kann mir auch gut vortstellen, dass diese Humax Krücken Sky übermitteln was gerade gesehen wird. Sie das protokollieren und so ihre Werbung gezielt gewinnbringend anpassen können.

Da müssten sie aber davon ausgehen und auch nutzen dass die über Lan angschlossen sind. Das wird aber bei den Kisten kaum jemand machen....
Außer Lan gibts aber keinen Rückkanal.

Wer den VoD Kram nutzt hat seinen Kiste auch im Internet.

Kenn ich mich nicht mit aus, da ich das nicht nutze aber Video on Demand ist doch nur snap?
Sky+ läuft über Sat oder.

Nein. Es gibt bereits anytime 2.0 mit Streaming. Und bald kommt Sky on demand für die Sky+ Geräte mit Zugriff auf das gesamte Skygo und Snap Angebot.

Oh man ... ich glaub ich bin schon zu alt :fie: .... Bundesliga, Sport und ab und an mal nen Film und das ganze über meine Linux-Büchsen. Mehr will ich doch gar nicht. :dance3:

vielleicht braucht sky noch meinen lümmel zum vermarkten

Ist denn deine Karte jetzt hell?

Hallo Leute, mal eine Frage.
Mein Sky Abo Full läuft zum 31.03.2015 aus. Die haben mich bis heute noch nicht einmal angerufen. Ich habe die aber vor ca. 2 Wochen angerufen, weil ich denen untersagt hatte, mich während meiner Vertragslaufzeit zu kontaktieren, was ich aber in dem Gespräch aufgehoben hatte. Prompt hat mir die nette Dame am Hörer auch direkt das Angebot von 42,99€ im Monat Vollabo für 24 Monate gemacht. Sie meinte auch, ein besseres würde nicht mehr vergeben werden. Bei Ebay kann man sich immer noch Gutscheine kaufen, dass man sich ein Sky Abo für 34,99 abschliessen kann. Warum kontaktieren die mich nicht mehr. Ich meinte zu ihr am Telefon nur, das ich mir das überlegen werde. Liegt es vielleicht daran, dass ich die neuen AGB's per Email nicht akzeptiert habe und auch eine Bestätigung darüber erhalten habe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…