Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

wenn sein postfach mal nicht überläuft
bei 5std loggen

Halo alle zusammen,
So nun ist es bei mir auch soweit ich bekam heute eine mail von sly wegen Kartentausch.
Habe immer gehoft das das nicht passiert aber nun doch.
In 3 wochen kriege ich meine neuen 2 Karten.
Nun meine Frage kenne mich mit dem per Hand emms schreiben und loggen nicht aus.
Kann mir ein profi zur Hand greifen wenns denn soweit ist?
Entweder per Fernwartung oder skyp oder Mail oder sonst was!?
Wenn i.wer der meinung ist ja, dann schickt mir bitte eine Pm für weitern kontakt.
MFG

In dem anderen Thread Erstaktivierung v14 ist alles beschrieben und sogar aktuelle Beispiele.
Da solltest du locker mit zurecht kommen.
Und wenn du Fragen hast poste es einfach da

Gruß Felwebel

Ja das schafft jeder sogar ich hab es geschafft.

Finde den Thread "Erstaktivierung" nicht.....

Finde aber 2x Threads über das Tool , welchen soll ich befolgen ?

Gruß

Habe letzte Woche auch eine V14 bekommen, da meine S02 dunkel wurde.
War auch kein Problem nur die Smartcard zu bekommen, es kam nur ein Brief an mit der Smartcard drin, kein CI+ Modul und kein Receiver.
Jetzt lese ich mich hier gerade durch den Dschungel wie das ganze mit der V14 abläuft.
Da im Kundencenter kein Receiver hinterlegt ist und ich bisher auch keine Seriennummer angeben musste, wollte ich jetzt mal wissen, was passieren kann, wenn ich die EMMs ungeprüft durchlasse?
Kann die Karte trotzdem irgendwie gepairt bzw. gesperrt werden, indem die Karte statt mit der Receiver ID nur mit einem Platzhalter gepairt wird, bis ich denen eine Seriennummer mitgeteilt habe oder Sky zertifizierte Hardware bestellt habe?
Bisher habe ich die Karte einen Tag am laufen, jedoch noch nicht aktiviert bekommen, da bisher nur ungeeignete EMMs geloggt wurden.

also einige behaupten, kann nicht gepairt werden.. ich behaupte, kann sehr wohl gepairt werden..
ich würde alles blocken an deiner stelle..

War auch das erste, was ich getan habe. Behauptungen sind schön und gut, aber so lange wie niemand sagt, dass es bei ihm geklappt hat, bleibt es auch so.
Sieht ja wohl auch düster aus momentan für Neueinsteiger, bisher habe ich jedenfalls nur Mist geloggt.
Ich vermisse meine S02 jetzt schon :emoticon-0106-cryin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie sieht denn dein log aus?

Bisher habe ich nur die 77 und 33 (Hex) geloggt und schon mehrmals gelesen, dass man diese nicht auf die Karte schreiben sollte.

Fakt ist:

Wenn du wirklich von Sky keine NDS fähige Hardware bekommen hast, dann kann deine Karte auch nicht gepairt werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…