Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Denke aber, wenn die Pay-Anbieter etwas finden, können sie dies nicht allzu lange Geheim halten.
So was sickert immer durch - Früher oder später.

Also dir ist Sky wirklich soviel Wert das du eine Anzeige riskieren würdest? Ich mein... geht der Anbieter hops fliegen die Clients auch gleich mit auf.

Stimmt nicht. Fliegt keiner auf. Läuft alles mit vorgeschalteten Servern. Login nur über Tor Browser....

- - - - - - - - - -

Genau so läuft's !!! Dem ist nix hinzuzufügen.

Genau so läuft es NICHT,
Bisher wurde niemand der seinen Receiver zurück geschickt hat seine V14 abgeschaltet.

- - - - - - - - - -

Und zu Tor.
Für eine V14 ist so ein System viel zu langsam.

Seit fast 4 stunden nur Verlängerung emm hex 31
Ist das normal noch kein Aktivierung gekommen .
ist das richtig so warten bis Aktivierung kommt .
erst dann Verlängerung schreiben .

hast du schon eine freischaltung angefordert?
sky schreibt zwar das die karten zwangsfreigeschalten nach 2-4 tagen, aber ob das stimmt weiss keiner

schau doch im loggtool nach

ja vor 4 stunden
da kommen seit dem nur verlängerung emms
immer die selbe

Genau so läuft es NICHT,
Bisher wurde niemand der seinen Receiver zurück geschickt hat seine V14 abgeschaltet.

- - - - - - - - - -

Und zu Tor.
Für eine V14 ist so ein System viel zu langsam.

Falsch. Nochmal. Ich habe zweimal meinen Receiver zurückgeschickt, ne Woche später war die V14 zu.
Woher hast Du Deine Weisheiten? Nicht nachzuvollziehen.
Mit Tor meinte ich einen Browser, über welchen man u.a. mit Card-Server kommuniziert...

Also bei mir war nach 2 mal zurückschicken auch die V14 dicht.

Sonnst hätte ich es ja nicht geschrieben

Gruß Felwebel

Sonnst hätte ich es ja nicht geschrieben

Gruß Felwebel

Danke, versteh nicht wie manche Leute sowas behaupten können....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @ Terminator

hast mal die Box mal aus und wieder angemacht ? Die wo die EMMs herkommen ?

Ne Box ist 5 Stunden auf Sport Vs News.
Ohne umschalten .
Es kommen nur Verlängerung emms

...
Gruß Felwebel

Also ich hab die Leihgeräte zurückgeschickt und nutze die beiden V14 in AC One4All, also ohne Pairingschutz, die Leihgeräte wurden aus den Kundendaten ausgetragen, so Pairing unmöglich, weil Leihgeräte ja auch nach Vertrag und AGB keine Pflicht sind, man ja auch eigene Hardware nutzen darf. (Natürlich keine Seriennummer Sky zuschicken).
Wieso war bei Euch die V14 dicht? Was soll das heißen? Gepaired mit dem zurückgeschickten Receiver? Nachdem er zurückgeschickt wurde? Wieso nicht schon vorher? Oder gab es ein Killersignal? Half Blocken nicht? Bin verwirrt... Und was war das Ende? Leihreceiver doch angenommen und dann wurde V14 freigeschaltet, und gepaired? Oder geblockt?

Also Receiver zurückschicken, auch wenn er schon seit Monaten rumsteht, ist der richtige Weg. Pairing verhindert man durch Blocken. Hab es von Dutzenden Usern so gehört, erfolgreich.

Bei mir wurde die v14 abgeschaltet da ich den Receiver 2 mal zurück geschickt habe.
Hab dann mich für ein ci Modul entschieden und bekam auch wieder Verlängerungen

So war es bei mir wenns bei andere anderster ist is ja ok ich hab nur beschrieben wie es bei mir war.

Gruß Felwebel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…