AW: Laberthread Sky V14 Pairing
die letzt genannten 2 gründe sind ja auch nicht wirklich zuviel verlangt oder? genau die gleichen gründe sind es bei mir. deswegen sollte sich s.y lieber darum kümmern, dass man dies bewerkstelligen ohne zweitkarte, weil das finde ich sowieso eine frechheit. vor allem wenn man auch noch zusätzlich fürs hd auch nochmal aufkommen muss, das ist echt nicht normal bzw. kundenfreundlich. das problem an diesen unternehmen ist, selbst wenn es von heute auf morgen 10 mal so viele kunden gebe, würden sie nicht mal einen cent günstiger anbieten. insofern wächst zwar die kundenanzahl, aber die logik ist eben trotzdem nicht: "oh wir könnten das günstiger anbieten und würden dadurch noch mehr kunden haben" sondern: "die deppen kaufen das eh, warum sollen wir es günstiger machen, da wären wir ja dumm" ... das finde ich eben nicht ok, weil da ensteht eben eine front, wo es dann nur noch darum geht, dass jeder für sich das beste herausholt und nicht gemeinsam.
deswegen hoffe ich, dass nach so einer einführung, die kundenzahlen DRAMATISCH RUNTER GEHEN, denn dann kommt vielleicht das umdenken und damit verbunden auch eine "vernünftige" lösung zu "normalen" preisen. denn ganz ehrlich, es geht wirklich auch ohne sky.