Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nein kann sie nicht, wird mit der Hardware gepairt die bei Sky hinterlegt ist für die Karte.

-supraracer

Wieviele Emm´s muss man eigentlich schreiben? Nur das die verlängert wir ? Oder sind die anderen "Guten" auch wichtig ?

nur 2 emm´s den aktivierer und die entis

hi, schaue immer wieder hier rein, um abzuchecken, ob es news gibt und möchte mich nur vergewissern, ob ich das richtig verstanden habe auf den letzten seiten. nagravision wird abgedreht und auf nds umgestellt. s02 karten funktionieren danach nicht mehr. bin sowieso auf v14 mit geblockten emms.

fragen diesbezüglich:
- ändert sich somit überhaupt irgendwas für mich bzw. alle mit v14?
- was hat es auf sich mit dem allgemeinen pairing im oktober 2015 wovon die rede ist?
das heißt karte und receiver welche im system drin sind, werden gepaired. wenn man nun den receiver nicht benutzt, sollte man den zurückschicken?
- ist das nicht auffällig? bzw. überhaupt notwendig?
gibt es denn eine "garantie", dass die im oktober nicht wieder den receiver zuschicken und sagen: "entweder mit dem gerät oder gar nicht" ?

bitte um aufklärung.

PS: danke!

Receiver zurück schicken bringt nichts, den bekommst umgehend wieder zugeschickt das Spiel machen die genau 2 mal mit dann schalten die dein V14 ab.
Dann rufst du an und die sagen dir dann mit Receiver oder garnicht.

Ich denk sowieso das das alles nicht mehr lange geht, Oktober hin oder her.

Und dann werden die Pay Server einen sehr hohen Zulauf bekommen.

Gruß Felwebel

nur was sollen die payserver anders machen als wir?
Die kochen ja auch nur mit wasser.

Stimmt
Nur wo Geld dahinter steckt geht halt doch ein bisschen mehr.

Nur was die anderster machen oder was die für Möglichkeiten haben weiß ich auch nicht

Gruß Felwebel

Ich würde dann glaube ich auch die 75€ im Jahr bringen.
Sky Receiver gibt es bei mit jedenfalls nicht.

Da hätte ich dann gleich HD Plus und MTV mit abgedeckt.
Bisher wollte ich das nie, jedoch kann man dann drüber nachdenken

Also dir ist Sky wirklich soviel Wert das du eine Anzeige riskieren würdest? Ich mein... geht der Anbieter hops fliegen die Clients auch gleich mit auf.

- was hat es auf sich mit dem allgemeinen pairing im oktober 2015 wovon die rede ist?

Moin, moin ...
...wenn alle ihren Receiver/SkyModul haben, dürfte es für Sky wohl kein Problem sein, dass die Karten nur noch entschlüsseln wenn der Payload auf 0F 06 00 10 00 00 steht. Dann iss dunkel. Die "paar" die sich gegen Receiver/Modul wehren, werden gesagt bekommen, "Sie können von uns ein Empfangsgerät kostenlos bekommen". Also auch nichts mit sofortiger Vertragskündigung.
Das könnte Ende des Jahres passieren!

Die Jungs, die große PayCS-Server betreiben, die werden sicher ihre Möglichkeiten finden dass die weiter laufen.
Ich glaube nicht, dass sie die die sie treffen wollen auch treffen!
Leidtragende werden die sein, die zu Hause 2 oder 3 Fernseher mit einer Karte betreiben. Das auch das nicht legal ist, ist schon klar!
Wenn ich weiter meine Receiver benutzen könnte, wär ich auch bereit ne 2. Karte zu nehmen.
Deshalb ist auch das umgehen von CI+ recht interessant! :emoticon-0111-blush

Kannst eh nur eine Karte sehen wenn Du alleine bist.
Umstecken ist scheisse und doppelt zahlen?
Nicht mit mir.

Dann gar nicht oder die andere Möglichkeit.
Ich weiß es noch nicht

die letzt genannten 2 gründe sind ja auch nicht wirklich zuviel verlangt oder? genau die gleichen gründe sind es bei mir. deswegen sollte sich s.y lieber darum kümmern, dass man dies bewerkstelligen ohne zweitkarte, weil das finde ich sowieso eine frechheit. vor allem wenn man auch noch zusätzlich fürs hd auch nochmal aufkommen muss, das ist echt nicht normal bzw. kundenfreundlich. das problem an diesen unternehmen ist, selbst wenn es von heute auf morgen 10 mal so viele kunden gebe, würden sie nicht mal einen cent günstiger anbieten. insofern wächst zwar die kundenanzahl, aber die logik ist eben trotzdem nicht: "oh wir könnten das günstiger anbieten und würden dadurch noch mehr kunden haben" sondern: "die deppen kaufen das eh, warum sollen wir es günstiger machen, da wären wir ja dumm" ... das finde ich eben nicht ok, weil da ensteht eben eine front, wo es dann nur noch darum geht, dass jeder für sich das beste herausholt und nicht gemeinsam.

deswegen hoffe ich, dass nach so einer einführung, die kundenzahlen DRAMATISCH RUNTER GEHEN, denn dann kommt vielleicht das umdenken und damit verbunden auch eine "vernünftige" lösung zu "normalen" preisen. denn ganz ehrlich, es geht wirklich auch ohne sky.

hi alle
Frage habe heute v14 erhalten
os alles ok
config hat einer gemacht
Bekomm seit 2,5 stunden hex 31 verlängerung .
was muss ich machen das die aktiv emms kommen
UK 26 angekommen.
UK 22 angekommen
es heißt ich muss stunden lang warten bis die aktiv emms kommen keine verlängerung schreiben.
ist das ok soweit

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…