Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das die cs einfach mal so laufen lassen .
Uns nur aus spass und Langeweile alle Karten tauschen .

Franken lässt grüßen

Habe gerade meine V14 mit
emm von hand schreiben bis april verlängert,also scheint es noch zu gehen.Karte ist jetzt seit Oktober aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Hab gerade auch eine Emm geschrieben und um 20 Tage verlängert ;-) Passt

Ist mir egal meine karten V14 sind bis ende März verlängert.

Hier die passende Song jungs über 4 Mio. klicks

Viel spass

Hallo zusammen!

Ich habe hier die letzten Beiträge kurz überflogen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wie es scheint ist meine Sky v14 karte gepairt worden.

Ich habe die Karte bis jetzt immer in einem Unicam Evo Modul in meinem Server laufen, seit ein paar Tagen funktioniert die Karte aber nicht mehr.
Hab sie kurz im Receiver getestet - geht ohne probleme.

Hab ich i-welche möglichkeiten damit die karte wieder so weiterarbeitet wie vorher?

Es gibt User die ihre Karte mit alten Emms entpaiert haben aber keiner weiß ob an der Geschichte was dran ist. Versuch wäre es wert. Mfg

Payload auslesen, dann weißt du genau was los ist.
Wenn er auf 0F 06 00 10 00 steht kannst du es vergessen. Mit Glück sind nur die Entis abgelaufen, Payload ist dann 0F 06 00 10 20

-supraracer

Reaktionen: dia

Wie wer verlängern muss sein Vertrag oder die EMMs?

Ich hab noch eine S02 Karte in einem IPC mit oscam . mein Vertrag wurde zum 31.1.2015 für ein Jahr verlängert aber noch nicht von mir gekündigt. Ich schau seit ca 2 wochen täglich auf meine Karte die bis 2.03.2015 aktiviert ist . bisher kamen noch keine Verlängerung an. In meinen Kundendaten bei sky ist meine S02 Kartenummer noch gespeichert. Was denkt ihr kommt die Verlängerung noch oder bekomme ich in den nächsten tagen post von sky mit der V14 und den schrottreseiver?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…