Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hi,

sieht richtig aus.

Nimm das mal aus dem User raus.
Code:
monlevel = 4
werden gar keine EMMs gelogt? Schreibe mal zum Test
Code:
saveemm-g                     = 1
ich habe auf 200 Unique 140.000 Globale bekommen. Werden die in eine Datei geschrieben?

Grüße
Bombadil

Emm ist jetzt komischerweise gekommen. Log wurde erstellt. Emm geschrieben und verlängert bis 04.04.

Danke

Hi,

quasi Wunderheilung. Dann ist ja alles gut.

Grüße
Bombadil

Reaktionen: dia

Ich habe eine V14, die auf einem Spark Triplex mit Neutrino auch Anfang der Woche mit Oscam funktioniert hat und alle abonnierten Sender hell gemacht hat. Beim Rumprobieren mit denn EMM-Logs hab ich jetzt irgendwas verändert und andere Oscam-Versionen installiert. Jetzt bekomm ich nur noch einen Teil der Sender hell. Hat jemand einen Tipp für mich, welche Oscam Version von den bei Neutrino mitgelieferten ich verwenden soll, und welche Reader ich außer dem V14 ich noch einstellen muss.
Danke im Voraus.

AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Aus dem DF Forum:

Fast genau nach einen Jahr geht's in die nächste Pairing Phase bei Sky.
Die Paring Stings sind jetzt in den Verlängerungs EMM eingebettet.
Sprich wer demnächst verlängern muss ist jetzt Pairing gefährdet (Blocken zwecklos)

Habe gerade "Old School" technisch manuell mit einer 27er Länge (8270) bis Mitte April verlängert. Also so aktuell kann es noch (!) nicht sein.

Aber das ist doch kein brauchbarer Beleg. Wieder die gleiche diffuse Aussage. Ich glaube ja auch nicht, dass das ewig funktioniert. Aber einfach mal auf Verdacht so eine Aussage raushauen - ohne Beleg und nichts. Das ist erstmal nur Panikmache, sorry. Für mich muss da Konkreteres her.

Danke für Link .
Ist nichts offizielles.
Ist nur Forum blabla.

Franken lässt grüßen

Wenn wir Glück haben weiß Sky nichts von OSCAM und dem Manuellen Schreiben der EMMs und wir können die nächsten Jahre so weiter machen wie jetzt. Mfg

Klar......weil die "da" ja alle doof sind

Naja vorher hat Sky zu CS auch nur gesagt das es Technisch zu aufwendig sei Cardsharing zu betreiben und es deshalb kein Problem ist. Die haben jetzt auch nur die ersten Gegenmaßnahmen eingeleitet nachdem sie die ersten großen Gewerbliche Cardsharer erwischt haben ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…