Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Nur läuft ja hier die ganze Karte nicht.

Nur HD+ könnte doch jeder mit leben, denn wer sich dafür interessiert, hat sich sicherlich schon ne HD01/02 Karte besorgt.

Also da wurde geschrieben das vor der Abbestellung auch die Ganze Karze nicht funzte. Danach angeblich schon. Also wenn das mich betreffen würde würd ichs testen. Nutze seit Anfangszeiten meine HD01 von daher.

Hallo, hat sich jemand mal gefragt was der Hintergrund ist? 2006 Premiere gehackt, NDS steigt ein, später Aktien ankauf von NDS 45%+-, Jetzt die abschaffung der S02 ohne Nagra Alternative. Merkt ihr was`?
Vergleicht mal mit SKY ITA, gehackt ... nds eingestiegen.... aktien...

Warum kümmer euch das Pairing?

Gut blöd das keine Alternativen Receiver gehen. Aber woran liegt das? Statt Sky zu verurteilen oder den CAS Vendor , sollte sich der eine oder andere Fragen ob er selber nicht dran Schuld ist. Sharing ist eines der größten Piracy Probleme egal ob Mp3,CW,Mpeg. Bedankt euch lieber bei den Leuten, die die Piraterie unterstützt haben, wie z.B. illegale Module,Karten, oder PAY Servern.

Es war abzusehen.... in dem Sinne... selber schuld.....

Nur Sky gibt ja weiterhin nagra Karten raus, das ist ja der Witz.

So Leute will euch jetzt ein kleines Beispiel geben, warum Pairing oder was auch immer bei Sky 100% kommen wird
und wahrscheinlich schon gestartet ist!

Wenn jeder mal logisch überlegt kommt er auch zu dem gleichen Schluss! Wenn man CS min.
schon 2 Jahre betreibt!

Also ich habe im März 2012 mein HD-Austria Paket abgeschlossen, und wollte dort wissen
warum ich HD-Austria nicht auf meine SKY Karte buchen kann ... das wäre fein hab ich
gesagt weil dann bräuchte ich keinen zweiten Receiver für HD-Austria!
Der nette Herr am Telefon von HDA sagte damals zu mir nö leider HDA wird es nie auf ner Sky
Karte geben nur über ORF ICE - wegen der Sicherheit meinte er damals nur über die ORF Karte!

Auf einmal ein halbes Jahr oder ein Jahr später ist auch egal wann, war auf einmal HDA auf V13/14 Karten
verfügbar!

Dann kommt HD+ mit der HD03 Karte raus und bringt das pairing auch mit HD+ Karten!
Dann setzt HDA nochmal die Verschlüsselung höher und macht so sein HD Angebot "ultra Safe" kein
CS mehr möglich mit ner ORF ICE Karte!!

So nun wenn jeder logisch überlegt hat SKY, HD+ und HD-Austria bestimmt interne Absprachen das Sky bei
der Verschlüsselung was machen muss wie auch immer das aussieht - gemacht wird 100 pro was ... weil
HDA zb wird nicht ihr Anbebot "ultra safe" mit der ORF Karte machen und bei Sky läufts normal weiter,
wenn man bedenkt was ich oben geschrieben habe vor 2 Jahren hat man mir gesagt HDA kommt nie bei ner
Sky Karte wegen der Sicherheit!

So das wars...also jeder der logisch über die ganze
Geschichte nachdenkt wird auch zum Schluss kommen das
Sky 100% was machen muss!

Grüsse u happy sharing

Also ich bin fest davon überzeugt das das Ganze auf HD+ beruht und nicht von Sky selber ausgeht.
HD+ wir denen neue Vorlagen gegeben haben (genauso wie es bei Unitymedia ist) und die müssen warscheinlich bis zu einem gewissen Zeitpunkt dafür sorgen das es über Ihre Karten kein HD+ mehr gibt welches in Fremdreceivern läuft. Dann wird es einen Kartentausch der HD01 geben und Pairing aufgeschaltet.
Sky versucht unter dem Umstand gleich praktischerweise die S02 zu reduzieren um zu testen wie die Kunden reagieren.
Also alle schön meckern und nichts annehmen dann werden unsere Enkel noch mit der S02 gucken.

Stand (15.02.2014)

Neue V14 Karten MIT HD+ = Pairing (da die neuen HD03 Karten auch Pairing nutzen ist es wohl die gleiche Technik)

Neue V14 Karten OHNE HD+ = non Pairing (Läuft in oscam etc.)

Also ich hatte grad wieder ein langes Gespräch mit dem technischen Kundendienst.

Fakt ist, die werden meine S02 Karte nicht wieder freischalten, das ginge technisch garnicht mehr (ja genau), und ich könnte auch HD+ nicht von der V14 Karte abbuchen und so das Pairing deaktivieren. Super, und nun, den Kack Receiver nutzen von denen?

Weiter anrufen und immer wieder von vorne bis Du einen kompetenten Mitarbeiter erwischt der das Unmögliche möglich macht.
Es gibt ja kostenlose Rufnummern von Sky da kann man die Leitung ohne Kosten glühen lassen.

Hi,
ich komm da mal mit einer ganz anderen Theorie.
Vielleicht geht es ja wirklich nur um HD+.
Also die V14 mit HD+ werden nach und nach durch NDS Hardwarepairing mittels EKPair und HWKey dicht gamacht,
und danach wird auf der HD01 und der HD02, wie bei der HD03, cak7 (Chipset-Pairing) aktiviert.
Dann wäre Schluß mit HD+ ohne Restiktionen. Jetzt noch die Qualli der SD-Kanäle weiter veringern........

Vieleicht doch bischen weit her geholt aber wer weiß ?

Gruß
janni1

Ich bin fest davon überzeugt das das im Grunde nicht mit Sky zu tun hat! HD+ hat ja gerade erst Ihre Restriktionen gelockert. Spulen möglich z.B. weil die genau wissen das bald Schluß ist diese in Fremdreceiver zu betreiben. Wo Aufnehmen und Spulen zur Tagesordnung gehört. Hatte man die Sache jetzt nicht etwas gelockert und hätte dann das Pairing aufgeschaltet wären zu viele Kunden abgesprungen. So werden vielleicht viele sagen das ist gerade eben noch ertragbar.

ich lach mich eh immer schlapp über die HD sender der privaten, die haben so ein scheiß programm, das macht auch hd nicht besser, ich verstehe überhaupt nicht wieso die so geil auf die restriktionen sind, ob ich die dreck sender nun einmal im jahr in hd oder nicht sehe ist mir egal, bei sky würde ich mir überlegen auch mit pairing das abo zu behalten, geht mir zwar gegen den strich, die haben aber top fußball und auch das welt paket ist ganz gut, film würde ich kündigen, das ich dann vllt auf 25€ bin
wenn hd+ nur mehr im scheiß receiver geht, würd eich es auf keinen fall verlängern um das arbeitslosen tv in hd mit werbung zu sehen

Es gibt eine ganz einfachen weg. Alle die eine Karte haben die in einem alternativen Receiver nicht mehr läuft, wendet euch an den Verbraucherschutz und argumentiert das ihr eure anderen Pay-TV Abos nicht mehr sehen könnt. Z.B. HalloTV, MTV und die anderen XXX Karten.
Der sollte dann aktiv werden das da mal Klarheit herrscht ob der Receiverzwang überhaupt rechtens ist.

bebe

mal sehen was da ein Richter sagt.
Ach ja und AGB sind kein Gesetz....

Das sehe ich genauso. Vor Gericht kann natürlich alles Mögliche passieren, aber die Chancen sind nicht schlecht. Die AGBs stehen auf tönernen Füßen, werden sehr oft nicht wirksam geworden sein.

Nur die Verweigerung der Annahme des Receivers, die bringt Dir nichts vor Gericht.

Wie jetzt nun, hat nicht vorhin einer geschrieben das man HD+ von der "neuen" v14 abwählen kann!!??!?

Also ich kann nur jedem Empfehlen der HD+ aus einer Sky Karte hat diese auf keinen Fall zu verlängern. Wer wirklich nicht auf HD+ verzichten kann nimmt einfach eine von HD+ selber. Somit können wir Sky unterstützen weniger auf 3. Anbieter reagieren zu müssen und vielleicht sind die ja so vernünftig und bleiben bei dem alt bewehrten System.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…