Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Pairing EMM kommen in den ersten Wochen nach Freischaltung, zumindest bei den zwangsgetauschten Karten. Sky kann das aber natürlich jederzeit ändern.

-supraracer

So habe ich das jetzt auch gelesen. Nur bei getauschten und neuen Karten. Aber wenn die mich jetzt bis Dezember in Ruhe lassen ist ja alles gut.

@supraracer

Wie geht es deiner Meinung nach weiter ? Was hat Sky noch (zusätzlich zum pairing) vor mit uns ?
Die werden sich ja sicherlich weiter wehren ...

Die Karten werden irgendwann keine gültigen CW mehr ausspucken ohne Payload 0F 06 00 10 00 denke ich.

-supraracer

Sorry wenn ich frage, aber was bedeutet das genau ?

wir haben sehr gute leute im board,du bist natürlich auch mit dabei
da wird schon was zu machen sein,denke ich

Das ab dann leider erst mal Feierabend ist mit Sky CS.

-supraracer

Moin, moin ... wenn (home) CS nicht mehr laufen würde, wär schon nicht so schön. Aber sollte die Karte oder Karte mit Modul nicht in den Linux Boxen ala Dream, Vu+ etc. laufen, wäre das wohl der Super Gau. Mit der Sky Box kann ich mich nicht anfreunden und mag auch nicht auf die Multi EPG Anzeige eines Linux-Receivers verzichten.

Schau ma ma was da noch kommt.

es gibt boxen die angeblich ci+ module schon verarbeiten können.

das mit dem sharen wäre dann trotzdem erstmal vorbei.

aber man könnte seinen komfort halten

irgendwann läuft aber das vorhandene CI+ Zertifikat auf diesen boxen aber auch aus

die boxen haben nicht so ein zertifkat die schaffen das ohne

es gibt boxen die angeblich ci+ module schon verarbeiten können.

das mit dem sharen wäre dann trotzdem erstmal vorbei.

aber man könnte seinen komfort halten

jo, die aktuellen xtrend (7000, 7500 und 8500) als beispiel

irgendwann läuft aber das vorhandene CI+ Zertifikat auf diesen boxen aber auch aus

wie das genau von statten geht wissen sicher nur die wenigsten, ich könnt mir auch vorstellen, dass die aus den zertifikaten die infos rausgeholt haben um auf die nicht mehr angewiesen zu sein, wenn es einfach mit dem ungültigmachen des zertifikats zu beheben wäre hätte sich doch vermutlich schon was getan und das wäre nie den ganzen aufwand wert gewesen, ist aber nur meine vermutung

@Link ist nicht mehr aktiv.
das die keines haben ist klar, aber die daten dafür, dass es überhaupt geht sind aus einem gehackten zertifikat

was das ci+ modul im xtrend?

das läuft perfekt, habe selbst einen et7000 und mal die gepairte karte eines freundes getestet

Habe das gelesen aber selbst nicht getestet !

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…