AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Hallo Jungs und Mädels,
nur noch wenige Tage und ich bin Sky-frei. Mein ABO läuft in wenigen Tagen aus.
Ich lasse mir nicht vorschreiben, auf welchen Receiver ich Sky ansehen darf und auf welchen nicht.
Ich habe nach dem Paring meiner Karte sofot gekündigt. Ich denke dieses Jahr werden noch einige
Verträge auslaufen. Ich hoffe Sky geht Pleite und der neue Eigentümer macht dann die Fehler die die
gemacht haben wieder rückgängig.
Außerdem war ich Meister im Zappen, was mit dem Schrott von Sky nicht geht.
Wenn ich 23 Uhr einen Film sehen möchte der nicht Jugendfrei ist, muss ich auch noch zu dieser Zeit den PIN-code
eintippen. Beim Umschalten auf einen anderen Kanal geht die Scheiße mit demPIN wiederlos.
PS in meinem Haushalt leben keine Kinder und Jugendliche mehr, sind schon alle ausgeflogen...
Aber Sky schützt die Kids und Jugendliche die Tagsüber in die Whohnungen einbrechen und nicht Jundendfreie Filme
sehen wollen. Ha Ha.
Ohne Sky ist man freier.
Ich gebe für die knapp 70 Euro pro Monat, einmal mehr mit meiner Frau weg und mache richtige Kultur, anstatt
die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung zu sehen.
Ich sage nur Krappenfischer, ich hatte das ABO mehrere Jahre, in dieser Zeit haben die alle Krappen über Sky rausgefischt.
Zu Amercan Shopper sage ich nur soviel, die werden noch in 50 Jahren wiederholt...
Ich wünsche Euch ein Frohes, Gesundes, Glückliches und Erfolgreiches Jahr 2015