..... von meinem Analyser
als ungefährlich ausgewiesen, laut sammelliste sollte das auch eine Verlängerungs EMM sein. Wie kann ich mir da sicher sein? und was passiert wenn ich die emm schreibe und es keine Verlängerung war aber auch keine pairing?
Dann ists doch wurst oder?
Der Analyser gibt dir nur Hinweise und Erfahrungsberichte anderer User zum Vergleichen.Wenn Sky einen Emm zum Paring benutzt der gestern noch zum Verlängern benutzt wurde haben wir alle Pech gehabt :-/
ja sorry Octagon 1008 Se+ und VU+ zurzeit noch cccam aber muss wol auf oscam umstellen.
Ist es schwer die Umstellung meine mit cccam habe ich es hinbekommen
Frage kann ich das Pairung bei einer Kabelkarte umgehen aber sie wie früher im Satnetz betreiben
Habe einen Privaten Kabelanbieter noch zuverfügung?
ja sorry Octagon 1008 Se+ und VU+ zurzeit noch cccam aber muss wol auf oscam umstellen.
Ist es schwer die Umstellung meine mit cccam habe ich es hinbekommen
Frage kann ich das Pairung bei einer Kabelkarte umgehen aber sie wie früher im Satnetz betreiben
Habe einen Privaten Kabelanbieter noch zuverfügung?
danke ok früher ging das ohne Probleme immer,weil bei uns wird über Sat eingespeist und ins Kabelnetz übertragen hies dann P-Karte daher die Frage
Es geht mir nur um Sky mehr nicht
Ich wollte selbst mal auf Sky Kabel Wechseln und zu meinen Sat Freunden Sharen aber bei Kabel Deutschland wurde die Sky Sat einspeisung vor etwa 5 Jahren beendet :-/
Mal eine Frage bekannter hat sich Vu+Solo2 gekauft werd mir das mal anschauen.
Ist halt 35 km zu im.
Soll Hammer sein.
Er hat mich gefragt ich soll euch schreiben.
Er will furt das Gerät ein Sky Abo mit CI Modul laufen lassen.
Ist das möglich?
Ohne share One emu.
Alles legal.
Muss Der da auch emms blocken?
Da Er Abo mit CI von Sky dierekt will.
Oh, oh ... Also CI+ zertifiziert ist das Teil nicht. Und, wenn ich richtig lese, wird CI+ auch gar nicht unterstützt. Ich fürchte, dein Freund sollte sich nochmal beraten lassen, bevor er die Karte in das Modul schiebt.