Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Der Analyser gibt dir nur Hinweise und Erfahrungsberichte anderer User zum Vergleichen.Wenn Sky einen Emm zum Paring benutzt der gestern noch zum Verlängern benutzt wurde haben wir alle Pech gehabt :-/

Mfg

Frage läuft eine V14
Würde nur die Karte bekommen habe Kartenvertrag ohne zubehör zb. im Octagon laufen.

Musst uns schon verraten welchen Octacon du meinst.
Sofern OSCam auf deinem Octacon drauf ist sollte es kein Problem sein. Mfg

Hallo

ja sorry Octagon 1008 Se+ und VU+ zurzeit noch cccam aber muss wol auf oscam umstellen.
Ist es schwer die Umstellung meine mit cccam habe ich es hinbekommen

Frage kann ich das Pairung bei einer Kabelkarte umgehen aber sie wie früher im Satnetz betreiben
Habe einen Privaten Kabelanbieter noch zuverfügung?

Zuletzt bearbeitet:

Sky Kabel kann man soweit ich weiß nichtmehr zu Sat Resiver Sharen da es keine Sateinspeisung mehr gibt.

Kuk hier. Vielleicht hast du Glück:

https://www.digital-eliteboard.com/91285-sat-zu-kabel-sharen-und-welche-karten-gehen.html

Paring bei Sky Kabel Karten gibt es momentan noch nicht also kannst du munter mit Cccam weiter sharen.

Resiver Paring gibt es nur bei den V13 und V14 NDS Sat Karten und man kann das nur mit Oscam verhindern.

OSCam ist viel viel besser als Cccam aber durch die vielen Funktionen auch langwierig zu lernen.

Aber hier helfen dir alle ;-)

Mfg

danke ok früher ging das ohne Probleme immer,weil bei uns wird über Sat eingespeist und ins Kabelnetz übertragen hies dann P-Karte daher die Frage
Es geht mir nur um Sky mehr nicht

ok ich lese mal

Ich wollte selbst mal auf Sky Kabel Wechseln und zu meinen Sat Freunden Sharen aber bei Kabel Deutschland wurde die Sky Sat einspeisung vor etwa 5 Jahren beendet :-/

Naja ok das muss ich mich nun mal belesen mit Oscam muss ich da wenn noch nicht gepairt was blocken oder kann weiter wie bei S02 scharen

Servus,
wird beim V14 Verlängerungs EMM nicht auch die Karte ID angezeigt?
Mfg

Bei EMM von OScam (8270) steht die Kartenserial in jedem uq-EMM, bei CCcam (8200) nie. Steht aber schon min. 1 Million mal hier im Board.

-supraracer

Naja ok das muss ich mich nun mal belesen mit Oscam muss ich da wenn noch nicht gepairt was blocken oder kann weiter wie bei S02 scharen

Mit der S02 Karte oder einer Kabel Karte von Sky kannst du mit jeder Cam Cardsharing betreiben ;-) Paring nur mit V13 & V14.

Wenn du schon eine V13 oder V14 bekommen hast darfst du sie NUR NOCH in Oscam mit den emm block Einstellungen betreiben.

5 Minuten in einem anderen Resiver können schon reichen das sie Verheiraten wird.

Mfg

Mal eine Frage bekannter hat sich Vu+Solo2 gekauft werd mir das mal anschauen.
Ist halt 35 km zu im.
Soll Hammer sein.

Er hat mich gefragt ich soll euch schreiben.
Er will furt das Gerät ein Sky Abo mit CI Modul laufen lassen.
Ist das möglich?
Ohne share One emu.
Alles legal.
Muss Der da auch emms blocken?
Da Er Abo mit CI von Sky dierekt will.

Oh, oh ... Also CI+ zertifiziert ist das Teil nicht. Und, wenn ich richtig lese, wird CI+ auch gar nicht unterstützt. Ich fürchte, dein Freund sollte sich nochmal beraten lassen, bevor er die Karte in das Modul schiebt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…