Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Na gibt doch bestimmt den punkt werkseinstellung oder festplatte reinitialisieren

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Das wiederherstellen interessiert mich überhaupt nicht.... Wenn die wieder zurück geht dann ohne Dateisystem. Wollen die mir Rechnung schreiben wegen unpartionierter festplatte ?

Zur Not halte ich mal ordentlichen Magneten dran und sage die ist defekt , keine Ahnung warum.

Schreckliche Entwicklung aber sky will mich ja auch ärgern.

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Man könnte um auf Nummer sicher zu gehen vorher ja ein Dump mit dd ziehen.

-supraracer

Also Leute:
Hört auf irgendwelche Sachen hier zu schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Hier gehts um paaren der V14/V13 Karten.
Haltet euch daran, sonst werden Beiträge die nicht zum Thema passen als OT gelöscht.

MLG Pilot

Sollte letzte Woche auch Post erhalten.
Ist bis heute nichts gekommen.

Habe gleich nach Erhalt des Ankündigungsschreiben gekündigt.

Gruß

Die warten ne zeitlang, ob du nicht anrufst und umbestellst von Receiver auf Modul. Ich hatte angerufen und wollte ein Modul haben, war nächsten Tag dann in der Post.

Bei mir auch angerufen und am anderen tag War das Modul da.

Sky mit neuen AGB's, ab den 15. Dezember 2014 gültig
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

im Februar 2014 musste ich meine geliebte S02 Karte von Juli 1991 zurücksenden und erhielt dafür eine V14 mit Sky-Receiver.

In meiner Atemio HD 520 Titan Edition Box läuft leider nichts mehr.
Daher wollte ich meine Karte von V14 wieder auf meine alte Karte S02 tauschen.

Bei einem Anruf bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass meinem Wunsch eines Kartentauschs von V14 auf S02 nicht mehr entsprochen werden kann, da S02 Karten seit 30 Tagen nicht mehr ausgegeben werden.

Da ich bei Ankunft des Paketes die V14 sofort mit dem Sky-Reciver verbunden habe, hat sich Karte sowie Reciver miteinander verschmolzen.
Die Mitarbeiterin von Sky erzählte mir irgendetwas von 'Pairing' von dem ich erst durch kurze Recherche gerade gelesen habe und bin richig wütend.

So habe ich jetzt bei Sky nochmals angerufen und erzählt, dass mein Hund (den ich gar nicht besitze) meine Sky-Karte aus dem Schacht genommen hätte und diese zerbissen und zerkratzt hat, so dass ich diese nicht mehr benutzen kann.

Eine neue V14 wird mir nun innerhalb 2-3 Werktage zugeschickt und diese kostet mich 35 Euro.

In diversen Foren habe ich gelesen, dass eine V14 nach Ankunft sofort in eine Box gesteckt werden muss. Wenn diese zuerst im Sky-Reciver gesteckt wird ist es zu spät. Dann funktioniert die Karte in einer anderen Box nicht mehr.
Wenn meine neue V14 Karte eintrifft probiere ich dieses sofort in der Atemio Box aus in der Hoffnung, dass mein Vorhaben gelingen wird.

Im I-Net kursieren viele wilde Gerüchte über das 'Pairing' welches bis Ende 2015 laut Sky komplett abgeschlossen sein wird.

Seit Juli 1991 von der ersten Anfangsstunde bin ich bei Premiere dabei und ärgere mich furchtbar über dieses Vorgehen von Sky.
Meine termingerechte Kündigung ohne jegliche weitere Vertragsverlängerung habe ich per Mail schon abgeschickt.

Ich finde es nur noch zum Kotzen, was Sky sich so alles einfallen lässt.

Meine Kündigung:

Betr. Kündigung meines Sky-Vertrages / Kundennummer: XXX

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

hiermit kündige ich meinen oben angegebenen Sky-Vertrag zum nächstmöglichen Kündigungstermin.

Gleichzeitig widerrufe ich die Ihnen erteilte Abbuchungsermächtigung,
von meinem Bankkonto über den Kündigungszeitpunkt hinaus.

Ich bitte Sie des Weiteren, von weiteren Werbe- oder Lockanrufen bzgl. einer Verlängerung meines Sky-Vertrages Abstand zu nehmen.

Ich bitte freundlichst um eine Kündigungsbestätigung.

Seit 1991 bin ich Kundin von Premiere/Sky. Aber was nun abläuft mit Pairing (Verschmelzung von Receiver sowie Karte) ist das allerletzte.
Zum Glück habe ich im Keller noch Kabelanschluss. Bei Kabel Deutschland werde ich nach Ablauf des o.a. Vertrages ‚Kabel Comfort Premium HD‘ für monatlich 18.90 Euro abschließen.
Ich weiß sehr wohl, dass Sie dies nicht interessiert da ich selbst Callcenter Agentin im Mahnwesen bei Kabel Deutschland bin.
Aber ich hoffe, dass durch dieses ‚Pairing‘ viele private Kunden sowie Gastwirte (saftige Beitragserhöhung) abspringen, so dass es bei Sky merklich zu negativen Einnahmen kommt.

@djjasonx - Ich bedanke mich für deine für mich sehr hilfreichen Tipps der o.a. Links bzgl. V14.

Vielen Dank und eine Gute Restwoche
LG Trudi

Ich habe noch keine neuen AGB#s erhalten,aber die Nachricht das meine Karte getauscht wird.Wenn das gemacht wird bekommt man dann neue AGB's,wenn ja widerspreche ich diese und bin dann ja raus aus meinem Vertrag.

ich selbst Callcenter Agentin im Mahnwesen bei Kabel Deutschland
Wow, wenn jetzt schon Leute, die diese Maßnahmen eigentlich gut heißen müssten, unzufrieden sind, kann es nicht mehr lange dauern, bis auch der Skyvorstand EMMs blockt.
:smoke::wacko1:

MfG

Zwischenstand bei mir: Sollte laut Ankündigung im August am 19.09 die neue Box bekommen, hatte daraufhin sofort gekündigt. Kündigung angenommen und bisher keine neue Box. Vertragsende ist 12/2015.

@Trudchen: wenn du bei Kabel Dt. Arbeitest, müsstest du ja vielleicht wissen ob Kabel Dt. Eventuell auch ein pairing einführen wird. Was wir natürlich nicht hoffen wollen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…