Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich hab jetzt endlich zum Jahresende gekündigt....................72€ im Monat kann ich auch woanders anlegen.
Sind zwar die guten alten sharezeiten vorbei aber was solls.

72€ ist heftig, ich habe jetzt gerade abgeschlossen, das volle Paket für deutlich weniger, für 24 Monate..

Zuletzt bearbeitet:

Geht es noch jemanden so? Mein Receiver sollte am 19.09 kommen. Habe am gleichen Tag der Nachricht (war im Juli?) gekündigt (12/2015). Kündigung wurde angenommen, aber es ist kein Receiver gekommen. Die S02 läßt sich auch ganz normal verlängern...:emoticon-0126-nerd:

Meine S02 ist zu ende Sep gekündigt - hatte vorher noch EMM´s bis Ende Oktober schrieben lassen - kein neuer Vertrag bisher...Sky läuft ja jetzt mit meiner geblockten S02 bis ende OKT und dann sehen wir mal weiter...

war bei mir auch so...nach der Kündigung kam kein neuer Receiver oder ne neue Karte...die S02 lief bis zum Ende und durchs blocken noch 6 Wochen danach....dann war Feierabend.

Habe heute auch die Ankündigung zum Receiver + Kartentausch per Post bekommen.

Werde gleich auch umgehend kündigen......

Werde gleich auch umgehend kündigen......
Das muss jeder für sich entscheiden. I.M. sieht es so aus, als ob Die noch mal eine "Schonfrist" einräumen!

MfG

Hi, ich habe eine DM800 SE in der eine Weiße HD+ Karte steckt.
Kann ich den Receiver jetzt überhaupt noch verwenden außer mit normalen Sat Programmen?

wenn du eine V14 mit dazugehörigen Receiver bekommst und nichts blockst, um die V14 gezielt freizuschalten, zu verlängern oder eben vor bösen EMM zu schützen, dann wird die V14 nur noch im Sky-Receiver laufen. Deine 800se kannst dann für FreeTV und HD+ weiter nutzen.

Moin,
ich hab folgende Frage: Wenn ich ein neues Sky Abo für 24 Monate abschließe, kann ich dann damit Homesharing betreiben oder nicht ?

Vielen Dank

Ja! Wenn du die Sky Karte im Modul steckenn hast und zum Tv ins Schlafzimmer trägst schon.*aufdiestirnklatsch*

Er kann doch auch seinen Receiver von A nach B mitnehmen? Oder geht das nicht wegen dem Pairing? Oo Haha

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Sorry,das hab ich nicht bedacht. Das geht natürlich auch.

Wie witzig , haha -.- Kann ich die Karte bei einem neuem Abo, in einer Coolstream Zee sharen ?

Wenn sie nicht mit dem Sky Receiver gepairt ist, dann bist du "frei" und kannst sharen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…