Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hi,

das können wir leider auch nicht beantworten. Wäre dem so, würde hier schon längst eine klare Aussage stehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

alles klar, denn der eine sagt so der andere so!
mann verliert den Überblick.
Schade das die Jungs die was schreiben nicht mehr dazu schreiben,
wie es zum Bsp in meinen Fragen steht vieleicht kommt man ja so auf ne Antwort oder nen Muster!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur mal so eine Idee , könnte es sein das die Sky boxen mit dem Internet verbunden sein müssen damit sie gehen ( das ok über Internet ) könnte man mal den Stecker bei einer Sky box ziehen , lese auch vom Anfang und wollte demnächst ein Sky Abo holen und mit DREAM betreiben .

Es gibt doch bereits anzeichen für ein Muster.

1. Zwangstausch von S02 auf V14
2. Receiver scheint immer ein Humax HD 4 zu sein.
3. Karten haben HD+ ein Jahr gratis freigeschaltet

Denn ich sag mal die V14 wenn ich sie bekomm, soll es halt so sein!
Das große ABER bei der Aktion ist das ich und bestimmt viele andere nicht den S@y Schrott Resi
haben wollen sondern die guten Alternativ Resi nutzen wollen.
Denn dann kann man alles zu Hause im Netzwerk weiter nutzen(NAS) usw.

also ich habe meine vor 8 wochen bekommen und konnte sie nicht aktivieren in der ibox nix ging!!! (scam / cccam )

also nach 5 stunden angerufen und als antwort bekommen ich solle sie in den neuen receiver stecken dann würde es gehen.

ich: habe aber noch 3 dboxen und will diese auch weiterhin nutzen schlafz. / kiz./ und büro. ich nehme die karte immer mit!
antwort: da können sie aber nicht das volle programm genießen.
ich: dann schicken sie mir noch zusätzlich 3 receiver kostenlos zu
antwort: nein das geht nicht
ich: dann können sie den kram behalten oder sie stellen meine karte so um das es geht die technischen vorrausetzungen habe ich bei der bestellung mitgeteilt!
antwort: das geht nicht
ich: senden sie mir eine s02 dann gehts
antwort: ok machen wir dauert 3 tage

es geschah folgendes nach etwa einer stunde in der ibox und scam sprang meine v14 ohne weiters an. also haben sie aus meiner v14 eine v13 / s02 gemacht!
es ist anzuraten die karten NICHT IN DEN ORIGINAL RECEIVER ZU STECKEN!! übigens läuft sie jetzt im et 4000 auch ohne probleme und eine s02 habe ich nie erhalten ;-)

gruß
Hellraiser

Sorry aber du hast wirklich keine Ahnung.
Man kann aus einer V14 keine V13 oder S02 machen.
Das sind komplett andere Karten.

guten Morgen,

ich lese hier schon einige Zeit mit ( 3 Jahre ) habe mich nun aber doch mal angemeldet um meinen Senf dazu beizutragen :emoticon-0117-talki

was mich an der ganzen Sache wundert, warum die Leute überhaupt ein Paket von der Post annehmen wenn sie nichts bestellt haben? verstehe Ich nicht wirklich ( selbst wenn es der Nachbar angenommen hat kann man das Paket zurückschicken ) und wenn Sky behauptet Ich hätte Doch einen Brief erhalten, sollen die mir das erstmal beweisen. allen die in nächster Zeit ein Paket von Sky erhalten sei gesagt nehmt es nicht an, denn da kann Sky auch eure S02 nicht abschalten. umso mehr das machen und die Annahme verweigern,umso mehr Arbeit hat Sky mit Ihren Mist den Sie da verzapfen.

Ich sollte auch am Montag ein Paket von Sky annehmen, Annahme verweigert Paket ging zurück, dennoch war meine S02 am Mittwoch dunkel, dort angerufen den Callcenter Menschen rund gemacht. das sie überhaupt kein Recht hätten meine Karte abzuschalten. kurz darauf war meine Karte wieder freigeschaltet. das ist nur ein versuch seitens Sky Ihre Nagra Karten loszuwerten, und so ist es der einfachste weg. also Leute wehrt euch gegen den Kartentausch.

Es gibt doch bereits anzeichen für ein Muster.

1. Zwangstausch von S02 auf V14
2. Receiver scheint immer ein Humax HD 4 zu sein.
3. Karten haben HD+ ein Jahr gratis freigeschaltet

4. Der Umtausch scheint sich derzeit auf Anwender zu beschränken, bei denen noch ein SD-Receiver hinterlegt ist
5. Die V14 Karte klappt zunächst auch im Fremdreceiver, aber nach einigen Tagen wird sie plötzlich dunkel, läuft dann nur noch im Zwangsreceiver
6. An der Hotline stellt sich Sky hart auf, in Einzelfällen ist es aber auch zu einer Reaktivierung der S02 Karte gekommen

So hat er es auch nicht gemeint. Lies mal zwischen den Zeilen!

bebe

Was soll ich da zwischen den Zeilen lesen?
Die Aussage ist falsch.

Und vor 8 Wochen war davon noch nicht die Rede.
Und das eine Karte mehrere Stunden benötigen kann bis sie Freigeschaltet wird, sollte auch hinlänglich bekannt sein.

@gigolo25

das habe ich auch vor!
egal welcher Nachbar annimmt ab auf die Post und zurück
Hast du Porto gezahlt oder so?
grund für Rücksendung?
Hast du ein Brief vorher bekommen?

- - - - - - - - - -

zu punkt4-
wenn kein Resi hinterlegt ist?

nein habe keinen Brief vorher bekommen, grund der Annahmeverweigerung wollte der Fahrer nicht wissen.

kein Porto warum auch.

nein habe keinen Brief vorher bekommen, grund der Annahmeverweigerung wollte der Fahrer nicht wissen.

kein Porto warum auch.

Kein Brief ok.
Was aber wenn der olle Brief vor her kommt?
Hat da schon einer das Paket zurück und bei S&y angerufen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…