AW: V14 Pairing aktiviert?
guten Morgen,
ich lese hier schon einige Zeit mit ( 3 Jahre ) habe mich nun aber doch mal angemeldet um meinen Senf dazu beizutragen :emoticon-0117-talki
was mich an der ganzen Sache wundert, warum die Leute überhaupt ein Paket von der Post annehmen wenn sie nichts bestellt haben? verstehe Ich nicht wirklich ( selbst wenn es der Nachbar angenommen hat kann man das Paket zurückschicken ) und wenn Sky behauptet Ich hätte Doch einen Brief erhalten, sollen die mir das erstmal beweisen. allen die in nächster Zeit ein Paket von Sky erhalten sei gesagt nehmt es nicht an, denn da kann Sky auch eure S02 nicht abschalten. umso mehr das machen und die Annahme verweigern,umso mehr Arbeit hat Sky mit Ihren Mist den Sie da verzapfen.
Ich sollte auch am Montag ein Paket von Sky annehmen, Annahme verweigert Paket ging zurück, dennoch war meine S02 am Mittwoch dunkel, dort angerufen den Callcenter Menschen rund gemacht. das sie überhaupt kein Recht hätten meine Karte abzuschalten. kurz darauf war meine Karte wieder freigeschaltet. das ist nur ein versuch seitens Sky Ihre Nagra Karten loszuwerten, und so ist es der einfachste weg. also Leute wehrt euch gegen den Kartentausch.