Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

ja,vorher entpacken
Ja, hab ich gemacht, und manuell installiert, box neu gestartet, und nu? ich sehe keine veränderungen, wo bekomme ich jetzt oscam only her?

So langsam glaube ich es echt nicht mehr auf die Reihe zu bekommen, also.

Gehe Bluepanel, da auf Erweiterungen hinzufügen, wenn ich mich recht errinnere sollten da dann doch die cams sein, sind sie aber nicht.

Dieses Image hab ich drauf
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

kein plan,nutze GP nicht,ist mir zu überladen

Google sagt das : Blaue Taste drücken dann auf Blue Panel/ Addons/ Gemini SoftCamd

schau mal per ftp ob du auf der box
den ordner var-bin ob da die oscam driine ist

lade dir hier bei bineris die datei runter und schieb sie auf die box
ich glaub al-ex hat auch die konfigs dafür script ist auch dabei

So, habe die Box neu geflasht mit newenigma, jetzt hab ich auch ne oscam drauf. Ich danke euch für eure Geduld, für heute Feierabend. Morgen mach ich mich dann an die oscam ran, biba.

Hi,
habe jetzt die Configs (v1 wegen Merlin Image) aus diesen Thread (Link Removed) auf die Box.

Die Config Dateien sind nun unter /etc. zu finden.
Müssen die dort hin?
sollte es nicht auch einen Oscam Ordner geben? Hab Oscam 1.20 über Gemini installiert.

Auf uff jeden fäll bleibt es auch nach dem Aufspielen der Configs alles dunkel

wie immer, DANKE für die Hilfe

Denke mal Du hast ne Dreambox?!

Wenn Du OSCam über Gemini installiert hast, müssen auch die configs installiert sein....Normalerweise unter /etc/tuxbox/config...

Die Oscam Datei selber liegt in "/usr/bin"

Oder Telnet-Session aufmachen und "top" eingeben, da siehst auch den Pfad wo die configs liegen...

hau mal in die kiste richtig guten image rein dann wird es auch laufen
Aktuelle New enigma 2 version mit lean image gucks du da

Link ist nicht mehr aktiv.

ich frag mich immer warum ihr gp3 installiert,ausser das es derbe platz braucht ist es doch eigentlich unnütz.
Wenn ihr schon Merlin habt,braucht ihr NUR den extra camfeed installieren und das wars.

Sind euch eigetnlich Fälle bekannt, wo Sky die Hardware im Kundencenter eingetragen hat, aber kein paket angekommen ist?

Hallo, obwohl ich nahezu alles Seiten zu diesem Thema verfolgt habe bin ich mir unschlüssig was ich tun soll. Habe folgende Situation: 2 x S** V13 Sat Karten als Vollprogramm inkl. HD+ ( mit meinem Bruder zusammen ) wobei die Karten für HS über eine FritzBox 7390 mit freetz und oscam betrieben werden. Klappt auch alles einwandfrei. Nun hat S** uns eine Mail geschickt das sie uns am 26.10.2014 einen neuen Receiver zu senden wollen. Von neuer Karte steht bisher nix.....und an Hardware hatten wir bisher angegeben das wir ein HD+ Modul im TV habe. Für die zweite Karte haben wir gar keine Angabe gemacht. Neben der Fritz Box betreiben wir Xtrend ET 9200er + Dream DM 800SE. Habe aber auch noch einen Humax PR-HD 1000 hier stehen. Sollte ich denen mitteilen das ich diesen Receiver habe...und in dem die V13 betreibe???? Funktioniert das Blocken auch in der Oscam von Freetz???? Gibt es schon Fälle wo V13 Karten gepairt wurden???? Vielen Dank für eure Antworten im vorraus :emoticon-0150-hands

Bei einer V13 kommen keine neuen Karten, auch diese können gepairt werden. Den Humax interessiert SKY nicht, da der nicht mehr zertifiziert ist. Bei SKY gibt es nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten. Entweder eine Set-Top-Box von SKY oder das SKY-CI+-Modul, andere Auswahlmöglichkeiten lässt SKY nicht mehr zu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…