Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Danke für die Info!
Also muss man letztlich nur den Algorithmus finden, mit dem der Boxkey für die Entschlüsselung verschleiert wird...
Das ist doch mal eine Info, mit der man arbeiten kann
Nun werd ich mich vermutlich vollends blamieren, was meine Unkenntnis angeht, aber kann man sowas nicht in einem Original-Receicer bzw. CAM-Modul abgreifen? Ganz banal, Kabel an die Pins löten und gucken was da so an die Karte geschickt wird?
Falls man dies abgreifen könnte, könnte man doch evtl. auf den Algorithmus schließen ?

und wie soll die verschlüsselung geknackt werden?

um das zu realisieren wären Kryptologen und einige andere fähige Leute nötig,vom finanziellen aufwand (im 6 stellingen Bereich) mal ganz abgesehen,es gab mal im STB nen Threat dazu.

Kurz gesagt,nein es geht nicht

P.S

Auch als Newbie kannst du die Suchfunktion und Google nutzen,das ist in diversen Boards schon zig mal beantwortet worden.
Und ausserdem kann oscam um einiges mehr wie newcs

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe mal ein Frage:

Wenn ich heute Sky bestelle, dann bekomme ich ja die V14 inkl. dem Receiver. Habe hier eine Solo2 und im Schlafzimmer einen Xtrend stehen und habe bisher einfach die vorhandenen Smartcards einfach getauscht - je nachdem wo wir uns aufhielten.
Die V14 + Receiver würde das nach dem Pairing nicht mehr zulassen, soweit ich verstanden habe. Wenn ich jetzt aber anstatt des Receivers das CI-Plus Modul nehme, dann müsste die Karte damit verheiratet werden. Kann ich Sky dann in der Solo2 und dem Xtrend sehen? Wenn ja, wie sieht es mit Aufnehmen auf Festplatte aus?
Mir gehts v.a. darum, dass ich im WZ keine 3 Receiver stehen haben möchte, weil ich neben der Solo2 auch noch einen Sky Italia Receiver laufen und keine Lust habe, ein weiteres Gerät am TV anschließen und Kabel zum Receiver ziehen möchte...

Alternativ bliebe ja nur noch das Blocken um die Sky-Karte in beiden Zimmern zu nutzen...

das Modul läuft nicht in deinen Recis

Dir bleibt nur Blocken und sharen

Steck die Karte bloss nirgends ungeblcokt rein!!

Ok, danke für die Antwort! Schade, dass man die Kunden so einschränkt...

Eben gerade einen Anruf von dem Verein bekommen. Die wollen anscheinend massiv auf mich einwirken.

Er: Sie gucken doch wegen des Programms bla bla bla
Ich: Ich möchte aber meinen Receiver verwenden. (Geht der garnicht drauf ein)
Er: Sie kriegen doch einen neuen Receiver
Ich: Nö will ich nicht. Ich mööchte meinen weitervenden
Er: Das können Sie ja auch. Nur nicht mit unserer Karte.
Ich: Rufen Sie mich mich nochmal Ende Oktober an. Überlege mir das.
Er: Danke. Legt auf.
Ich: LMAA

Ich glaube es hackt bei denen mittlerweile. Finden sich doch noch genug Idioten, die ihren verkackten Fussball gucken wollen und so eine blöde Möhre von Receiver haben müssen.

Mit mir nicht mehr. Da sterbe ich nicht von das immer dieselben Filme kommen.

das scheiss laden des epg dauert 15 minuten
wenn die jeden tag einen sender aufschalten
da werden auch die neuen kunden stocksauer werden

Ich bin auch so ein Idiot, der nur wegen Fussball sich diesen Scheiß noch antut. Aber ich habe mein ABO zum nächsten Jahr gekündigt. Paring, Wiederholungen, Werbung bei den Live Spielen usw. Dann noch die tollen Kommentare von der Hotline. Wir müssen uns ja auch finanzieren mit der Werbung(Zahle ja nur 56 Euro im Monat). Pairing ist toll, weil die Karten in der Regel mit Fremd Hardware nicht funktioniert (Wer es glaubt!)

Ich hoffe es werden noch viel mehr wach und kündigen denen ihren Mist. Bei mir ist das Mass voll.

@brazzo2006
nein,du brauchst oscam only

Ok, bin hier echt am verzweifeln. Wie zum Teufel krieg ich den Oscam only auf den scheiß resi? Über Downloadmanager auf der Box iss nix, manuell instalieren?, wenn ja, bitte erklär mir das mal einer. und bitte beachten ich bin scheinbar echt zu blöd, sorry.

hier ist der cam feed

Link ist nicht mehr aktiv.

Hi,

als ersten Schritt habe ich in der Dreambox von scam 3.60 auf Oscam 1.20 (ohne Änderung der Configs) umgestellt.
Oscam läuft auch, zumindest komm ich durch 192.168.0.xxx:8888 ins Webif von Oscam, leider bleiben alle Sender dunkel.

Muss ich da noch was einstellen? Bevor ich an die Configs gehe sollten ja zumindest die Sender hell sein.

Danke

Ohne richtig eingestellte Configs der Oscam wird nichts hell...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…