Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Also ist das 1 Jahr HD+ immer mit drauf geschaltet? Also ob ich nun zwangs tausche oder freiwillig?
Ja die HD02 kann ich ja leider nicht mehr nutzen an meinem neuen Standort

@dadonali: Wenn du eine V14 am neuen Standort nutzen kannst warum solltest Du dann die HD02 nicht nutzen können?

kann ich bei wilhelm tel das eingespeiste HD+ Signal auch mit der HD02 entschlüsseln?

Kurz und knapp, nein. Die Einspeisung erfolgt über den Kabelkiosk mit den eigenen CAID'S 0B00, 09AF und den Sky DE Caid's 09C4 und 098C auf den du dir die privaten HD Sender frei schalten lassen kannst. Mit Karten vom Kabelkiosk selber kann man die HD's nur empfangen wenn die mit Receiver/Modul gepairt sind.

Also sind dort die Sky Smartcards eine Alternative für die privaten in HD. Aber da bekommst kein Jahr geschenkt. Und bedenke auch um Sender des Kabelkiosk zu empfangen benötigst du eine SC von denen. Viele Sender von Sky werden dort nicht eingespeist.

MfG

Also ist mein Denken doch richtig gewesen das ich eine V14 brauche? Und bist du dir sicher das bei einem Tausch auf eine V14 das HD+ nicht dabei ist? Weil ursprünglich hatte ich es ja auch mit drauf bevor ich auf die S02 gegangen bin. Ach und wenn n paar Sender nachher fehlen würde mich das nicht ganz so sehr stören, hauptsache Sport und Bundesliga läut der Rest ist mir sowieso mehr oder weniger egal und natürlich müsste HD+ funktionieren.

Wie wäre da der perfekte Weg?

Also so wie Backo sagt ist es, bei wilhelm tel musst du eine v14 nutzen musst aber auch emms blocken, auch da wird pairing eingestellt. Dir fehlt aber dann auch das welt paket. Hd+ kannst du nicht nutzen, da es auch kein rtl hd und co gibt, und die anderen sender musst du seperat bei wilhelm tel buchen, dann bekommst du eine andere smartcard von denn.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also selbst wenn HD+ auf der V14 freigeschaltet wäre könnte ich es damit nicht entschlüsseln? Also müsste ich mir dann dieses HaiHD Paket von WilhelmTel holen? wie gesagt ob jetzt n paar sky sender fehlen juckt mich nicht, da ich mittlerweile eh nur noch fussball gucke.

Ja, das müsstest du, aber da du bei wilhelm tel bist. Und dann ein freischaltsignal anforderst, wird die karte gleich so freigeschaltet, das dir paar sender fehlen, wie romance tv und so. Diese musst du bei wilhelm tel buchen. Und hd sender (wie RTL Hd) gibt es dort nicht. Also wirst du kein hd+ paket kostenlos bekommen.

Wieso gibt es die Sender da nicht?

Da steht doch ganz klar das RTLHD ab 4. August mit eingespeist werden? Also müsste man Sie doch mit der V14 entschlüsseln können oder ?

JA, aber extra bezahlen. Bei Willy tel anrufen und dort auf deine Karte mit aufbuchen lassen.

MfG

Genau, extra buchen. Oh das RTL hd jetzt neu ist, wusste ich nicht. Da ich bei KD bin.

Aso okay, also wenn ich es nicht dazu Buche, wird es nicht mal in meiner Sender Liste auftauchen? Oder wird das hd+ bei Willy nicht über die caid 098c entschlüsselt?

Also in deiner senderliste wird es schon auftauchen, aber das hd+ paket wird bestimmt über einen anderen caid entschlüsselt.

die Wilhelm Tel HAID Karte läuft aber nur in deren Modul oder Reciever!!!!
Karte wird mit Modul gepaird,ist auch keine Chance diese anderweitig ans laufen zu kriegen,da cas7 Hardware Pairing,was bis heute nicht geknackt ist
Läuft über caid 0b00

Ach, da ist auch schon pairing. Meine fresse,das wird wohl noch ne weile dauern bis man das umgangen bekommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…