Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Meine Frage wenn man wegen Vertragsverlängerung kündigt (kundenbindung) welche AGB gelten dann die Neuen oder die alten.
Weil SKY die AGB im August angepasst hat.
Weil mein Bruder wollen sie auch zwangstauschen.

Der hat kein bock bis März 2015 bei sky zu bleiben so lange läüft der Vertrag.
Als er Telefonisch den Vertag verlängert hat haben sie den gefragt ob neue Hardware haben will, meine bruder hat gesagt das er keine Hardware braucht
weil er seine eigenen Reciver braucht wegen ausländischen Programmen was auch wirklich stimmt..
Jetz wiedersprechen sie sich und wollen den Zwangstauschen sauladen...:048::047::050::050:

Zuletzt bearbeitet:

Meine Frage wenn man wegen Vertragsverlängerung kündigt (kundenbindung) welche AGB gelten dann die Neuen oder die alten.
Weil SKY die AGB im August angepasst hat.

Die Frage ist sehr schwer,
die Verlängerung läuft automatisch, wenn er jedoch gekündigt hatte um ein anderes Angebot erhalten, könnte es sein, das eben die neuen AGB gelten.
Das ist normal eine Sache für Profis, an seiner Stelle sollte er sich an die Verbraucherberatung wenden.

Auf meinem Account im Sky-KC fehlt seit einigen Tagen (unter "meine Daten" ) die gesamte Auflistung Receiver, Smartkarte usw. - unterhalb PIN, stehr nur noch "Abo erweitern" und wenn man darauf klickt ,kommt nur noch das:

Die manuelle Freischlatung der S02 geht auch nicht mehr!

Ist das ein Zeichen das ich bald Post mit Schrottresi bekomme?

Den Sch... will ich nicht! :emoticon-0179-headb

Hallo,
das steht in meinem KC auch,
mein Vertrag läuft bis 01.15, wurde aber von mir bereits im letzten Jahr Juni gekündigt,
mich hat man bisher nur einmal angerufen und gefragt, warum ich gekündigt habe.
Ich glaube, wenn man im gekündigten Verhältnis steht, lassen die ein bis zum Ende in Ruhe.
mfg
zp

Bei mir fehlen im Kundencenter unter "Meine Daten" beide V14 Karten
sowie meine Vertragsbestandteile.
Gruß Andi

Jo und wenn man versucht sein Abo zu erweitern kommt:
Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.

Kann man das Pairing nur mit Oscam unterbinden, oder geht auch Doscam 0.22?

Lieber XYZ,

Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 23.09.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.

Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.

Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 04.09.2014.

Hat sonst noch wer diese mail bekommen? Ich habe es sofort schriftlich Widerrufen.

Mehr als genug haben diese Mail bzw. Post von Sky bekommen.
Steht oft genug in diesem Thread.

MfG
datbec

- - - - - - - - - -

Kann man das Pairing nur mit Oscam unterbinden, oder geht auch Doscam 0.22?

Wohl auch mit Doscam. Von der OScam existieren bereits Versionen, bei denen der 0x07 emm Filter bereits eingebaut ist (sein soll).

MfG
datbec

Wird das Lieferdatum auch eingehalten, oder kann es sein, dass der schei* auch schon früher eintrifft?

Hallo !

Ich stehe jetzt wohl auch einer "Umstellung" bevor !
Habe einen "netten" Anruf von einem ungemein dreisten und unverschämten Sk*-Mitarbeiter bekommen, der auf Teufel komm raus, mir die neue V14 inkl. eines CI+-Moduls bzw. Sk* + Receiver andrehen wollte ........
Momentan habe ich eine S02 und eine Weisse HD+ 01 in meiner DM 800SE mit Newnigma 4.0.11 und CCcam 2.3.0 am laufen !
Läuft wie geschmiert..!!!
Jetzt wollte ich mal in Erfahrung bringen , wie ich mich am besten auf die nahe Zukunft vorbereiten kann...
Dazu habe ich ein paar Fragen , die mir hier vielleicht einige beantworten können.

1. Soll ich lieber ein CI+ Modul oder einen Sk*+ Receiver inkl. der V14 anfordern ?
2. Welche Oscam-Vers. + gegebenen falls Oscam-Config etc.... sollte ich mir installieren (vom Feed oder Offline-Installation) ?
3. Kann ich mit installierten u. aktiviertem Oscam, meine Einträge in der CCcam behalten (F-lines) und greift die Oscam automatisch auf die CCcam-Config zu, oder muss ich die Sh*re-einträge in die Oscam-config eintragen ?
4. Wie kann ich meine noch vorhandene S02 schon jetzt mit Oscam betreiben, und wenn die V14 kommt die entschrechenden Änderungen dann vornehmen (evtl. "nur" config , oder auch andere Dateien überschreiben) ???
5. Ich wollte (sollte ich auch?) nach FAQ/Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html vorgehen ,
aber welche Änderungen muss ich jetzt schon mal vornehmen um meine noch vorhandene S02 weiterhin zu betreiben ?

Fragen über Fragen .....

Bitte helft einem absoluten Oscam-Newbie auf die Sprünge... Ich bin für JEDE Hilfe sehr dankbar !!!!

MfG boogie

Habe nun auch diesen Brief bekommen... "in den nächsten 14 Tagen bekommen sie..."

Habe 2x S02 werden gleich beide getauscht was ist dann mit einem 2. kostenlosen Receiver???

1.ist eigentlich egal
2..neuste Version vom NN2 feed
3. ja,lines kannst du in oscam einfüben,oscam kann auch cccam protokoll
4.ja,kannst du
5.ja,lies dir ALLES zum Thema Pairing gneau durch

Hier werden all dein fragen beantwrtet,es heisst jetzt nur lesen lesen lesen Link Removed

das ist gut das ech gelungen ist SKY paaring zu knacken... digitalbHD Albania so wie´s aussieht kann noch niemend knacken. wenn jemand das machen kann dann bitte auch posten. bei digitalb find man kein info nur panik.

da ist nichts geknackt,da wir dnur geblockt und ob das dauerhaft geht weiss keiner

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…