AW: Laberthread Sky V14 Pairing
habt ihr auch schon auf der sky homepage gemerkt, dass wenn man eine S02 hat man die pakete nicht mehr ändern/eine zweitkarte bestellen kann?
man kann sich nur mehr einen anrufstermin ausmachen (hab eich testweise machen lassen da angebliches interesse an einer zweitkarte)
die tussi an der hotline sagte dann wenn ich eine zweitkarte will muss ich meine aktuelle tauschen, da das sonst nicht kompartibel wäre (hier kam mir schon ein lacher aus)
als sie fragte wieso ich lache sagte ich ich habe etliche freunde die eine V14 und eine S02 hatte, dann war mal kurz stille und sie meinte es geht aber nicht anders
dann sagte ich gut, wenn das nicht geht will ich wenigstens einen receiver mit festplatte haben, sie sagte ok, kostet 2x 99€ für das 2tb modell im angebot
ich lachte wieder und sagte das ich das sicher nicht bezahlen werde da ich aktuell einen receiver mit festplatte habe, wo alles super funktioniert
daraufhin meinte sie ob ich aufgrund der alten verschlüsselunge gar keine bildstörungen hätte, was ich verneinte
ich sagte daraufhin wenn ich die 2tb receiver beie gratis bekomme würde ich es mir überlegen, die meinte nein geht nicht, ich sagte ich habe einen receiver mit dem ich super zufrieden bin wieso sollte ich da dann 200€ zahlen für so einen müll den ich gar nicht haben will, worauf sie wieder meinte bald geht es eben nicht mehr anders, darauf dankte ich ihr für diese information und habe gekündigt mit dem verweis keinen receiver von denen zu wollen, da mein vertrag noch bis 01/2015 geht kein problem
da ich aber viel fußball schaue warte ich mal ab wie sich die sache weiter entwickelt, wenn ich um 25€ alles bis auf das filmpaket bekommen würde und den 2tb receiver gratis, würd ich es mir vllt. überlegen