Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Zumindestens zum Vertragsende.
Es gibt kein Vertragende, der Vertrag wird jeweils automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sofern innerhalb der Kündigungsfrist von 2 oder 3 Monaten (je nach Vertrag) nicht gekündigt wird.
Richtig soweit man eben noch keinen Receiver von Sky hat kann kein Paring vollzogen werden, jedoch kann das auch jeden Tag passieren, das ein Paket kommt. Damit meint Sky eben den Vertrag weiter zu erfüllen, und nicht annehmen wird wenig bringen. Das einzige was hilft ist eben sofort einen Widerspruch, zu der einseitigen Vertragsänderung geltend zu machen.

Darum versuche ich noch durch zu kommen.
Habe einen 24 Monate Vertrag der noch bis August 2015 läuft.
Beide Karten sind v14 ohne Receiver.
Sollte vorher der Zwangstausch mit Pairing kommen wird auf Kabel UM02 umgestellt.
Und zum Vertragsende ist dann Schluss mit Sky.
Dann haben die wenigstens einen zahlenden Kunden weniger :dance3:

Ich habe auch noch eine alte S02 Karte, und betreibe Sie aktuell in einem Engima2 HD-Receiver.

Was kann ich aktuell tun um zu verhindern eine neue Smartcard zugesandt zu bekommen wo Pairing geschallten wird?

da kannst du nix gegen tun ...

habt ihr auch schon auf der sky homepage gemerkt, dass wenn man eine S02 hat man die pakete nicht mehr ändern/eine zweitkarte bestellen kann?
man kann sich nur mehr einen anrufstermin ausmachen (hab eich testweise machen lassen da angebliches interesse an einer zweitkarte)

die tussi an der hotline sagte dann wenn ich eine zweitkarte will muss ich meine aktuelle tauschen, da das sonst nicht kompartibel wäre (hier kam mir schon ein lacher aus)
als sie fragte wieso ich lache sagte ich ich habe etliche freunde die eine V14 und eine S02 hatte, dann war mal kurz stille und sie meinte es geht aber nicht anders
dann sagte ich gut, wenn das nicht geht will ich wenigstens einen receiver mit festplatte haben, sie sagte ok, kostet 2x 99€ für das 2tb modell im angebot
ich lachte wieder und sagte das ich das sicher nicht bezahlen werde da ich aktuell einen receiver mit festplatte habe, wo alles super funktioniert
daraufhin meinte sie ob ich aufgrund der alten verschlüsselunge gar keine bildstörungen hätte, was ich verneinte
ich sagte daraufhin wenn ich die 2tb receiver beie gratis bekomme würde ich es mir überlegen, die meinte nein geht nicht, ich sagte ich habe einen receiver mit dem ich super zufrieden bin wieso sollte ich da dann 200€ zahlen für so einen müll den ich gar nicht haben will, worauf sie wieder meinte bald geht es eben nicht mehr anders, darauf dankte ich ihr für diese information und habe gekündigt mit dem verweis keinen receiver von denen zu wollen, da mein vertrag noch bis 01/2015 geht kein problem

da ich aber viel fußball schaue warte ich mal ab wie sich die sache weiter entwickelt, wenn ich um 25€ alles bis auf das filmpaket bekommen würde und den 2tb receiver gratis, würd ich es mir vllt. überlegen

@Link ist nicht mehr aktiv.
mach dir mal keine sorgen, es wird nicht billiger sondern teurer
da sky die fussballrechte wieder haben will
und die vereine mehr geld haben wollen,
muss das geld irgendwo her kommen.
was wird sky machen
die Bundesliga als basispaket einsetzen

Nicht nur bei uns privaten, finde krass was sie mit den Sportsbars abziehen, die Kneipe hier nebenan mit max 30-40 Leuten bei Bundesligaspielen soll statt bislang (eh schon viel zu teuer) 280€ im Monat jetzt 620 € abdrücken, im Monat!! Das ist nicht mehr normal...

die sportbars sind nur lokvögel für sky
sky kann sich so einen überblick verschaffen wieviel kunden da sind
das nennt man deutsche gründlichkeit
ein bissel kalkulieren und schon kann man hochrechnen wieviel kundenzuwachs dann
sky im jahr hat

Die Bundesliga Rechte sind sicherlich schon halb in andere Sky Pakete integriert.

Sky kann ja mal kein Angebot für Buli abgeben und macht dan plötzlich noch fetter Gewinn oder der Preis für die normalen Pakete werden Salon fähig. ARD und ZDF haben auch genug Budget aus der GEZ und könnten mal die Rechte bekommen für atraktives Fernsehen. Wir zahlen ja schliesslich für den Fernsehgarten Sender mit den ganzen Kanälen die es noch unützer Weise gibt. ist schon über die Haushaltsabgabe zwangs gepart.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte da auch nochmal eine generelle Frage zum Verständnis.
Bei S** UK ist ja bereits seit längerer Zeit so, dass dort die Karte und das Gerät gepairt sind.
Wie kommt es, dass es trotzdem noch Anbieter von Pay-Servern gibt, welche S** UK anbieten? Ist CS da doch irgendwie möglich?

es gibt noch alte sharebare karten von sky uk soweit ich weiß aber ohne HD ähnlich sky it

Irgendwann ist eben mal Schluss mit dem Sharen von PayTV-Abokarten oder man muss viel Aufwand treiben (finanziell und technisch), um gepairte PayTV-Abokarten weiterhin zum Sharing verwenden zu können. Ganz unmöglich ist es nicht und wird mit anderen gepairten Abokarten schon längst gemacht. Ob sich die "Geld geilen" Sharing-Anbieter für Sky-Programme das leisten wollen, glaub ich nicht. Sie haben in der Vergangenheit genug Geld verdient, um sich "verdient" zur Ruhe setzen zu können.

Reaktionen: dia

Ich hätte auch eine Frage. Ich habe meine neue V14 letzte Woche in meiner giga ue800+ mit oscam freigeschaltet. funktioniert soweit alles ich bin aus österreich und habe auch orf auf der karte freigeschaltet. jetzt habe ich mir die beiden neuen sender orf3 hd und orf sport hd auf meiner box gesucht und gespeichert aber die sender werden nicht hell mit der v14. muss ich mir da wieder eine neue freischaltung schicken lassen?

Hallo walze,

der caid 098C wird noch nicht freigegen sein von ORF bei: orf3 hd und orf sport h
Hell sind die Sender zur Zeit nur mit Caid 0D95 und 0648.
Sender sollen ja auch erst Oktober richtig laufen. Glaub ich wenigstens gelesen zu haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…