Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo zusammen,
ich wollte gerade das V14 EMM Analyse Tool benutzten....
....jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Kartennummer und die BOX CA Serial herausfinden kann.
Wenn ich ich auf dem WEB IF meines DOSCAM v0.22 schaue finde ich nichts.
Ich habe eine Coolstream HD-1

Könnte mir hier jemand bitte behilflich sein?

Vielen Dank!

Nun die Kartennummer könnte auf der Karte stehen ;-)
Die Box CA brauchst du vom Sky Originalreceiver.

ok, die Kartennummer habe ich ;-)

Aber was ich jetzt nicht verstehe ist das mit der Box CA....ich betreibe doch meine Karte in der Coolstream und nicht im original Sky Receiver!
Wieso brauche ich dann die vom original Sky Receiver??

Weil deine Karte mit dem Originalresi gepairt wird...

?? ....aber wenn ich meine Karte nicht in den Originalresi mache, heißt das ich muss nicht befürchten?

Deine Karte kann immer gepairt werden. Receiver is wurscht. Wenn nicht die EMM geblockt werden kann es dunkel werden.

ok...sorry.....nochmal für meinem Verständnis...check es nicht ganz...
das heißt meine Karte kann auch in meiner Coolstream mit meiner Coolstream gepairt werden?
....oder mit dem Originalresi, der nicht aktiv ist?

Mit dem Originalresi. Die haben die Serial. Der muss nicht laufen. Entscheidend ist was auf die Karte geschrieben wird.

ah ok...Sky hat natürlich die Seriennummer des OriginalReceiver, den sie mir zugeschickt haben...
....jetzt versteh ich....
ist die Box CA Serial die Seriennummer der OriginalReceiver?

Danke für deine Hilfe!

@thorium: was meinst du mit "blockade der werbung in hd immer noch nicht umgangen wurde"???

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Cookiewk, die privaten Werbesender in HD im UM Netz sind weiterhin nur in UM Hardware lauffähig.

Achso, na das wusste ich. Ich habe es nur so verstanden das du es auf kd beziehst. Und es da ja keine blockade gibt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wer keinen Reseiver von Sky hat,den werden die Skybrüder auch nicht abschalten wegen Pairingwahn. Habe ich das richtig verstanden?
Zumindestens zum Vertragsende.

ohne Receiver oder CI+-Modul ist das Pairing nicht möglich ... die brauchen ja die Gerätenummer, um die Karte daran zu binden

zum einen wird jeder kunde einen sky receiver oder modul haben und dann wird mit hex 88 scharf gestellt:good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…