Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Nur weil man heutzutage mit der Skytechnik nicht klarkommt und es nicht hinnehmen will, dass etliches durch das pairing nicht funktioniert, wird gleich gekündigt. Sooft wie man das hier schon liest.:emoticon-0114-dull:

Ich wird dir mal eine paar dinge nennen die mit deiner Sky Wunderkiste nicht mehr gehen bzw seine Nachteile:

- Keine Aufnahmen extern Archivieren
- Keine Aufnahmen der HD+ Sender (angeblich Software Problem)
- Keine unbegrenzen Favoriten Listen.
- Jugendschutz nicht abschaltbar
- Keine Nutzung anderer PayTV Plattformen
- Hoher Stromverbrauch
- Kein HbbTV
- Keine freien Plugins wie Mediaportal
- Kein DLNA
...

Was interessier mich die Skykiste. Wichtiger ist, dass man sein Sky anschauen kann. Aufnehmen ist nebensächlich. ich weis, was man mit Sky nicht mehr machen kann, ist mir alles bekannt.

Genau Sky gucken um jeden Preis.
Alles klar....

Zum Glück denken die wenigsten so.

Sky ist ohnehin schon nicht so toll und wenn dann noch so eine Krüppelbox dazu kommt wird es faktisch untragbar.

Jetzt kommt gleich als Antwort von serval25:
"Ich kann aber mit meinem Philips-TV und dem Sky CI+ Modul alles aufnehmen....."

Auch wenn es hier ein "Laberthread" ist, das ist schlechter Stil! Pfuiii !!!!

Ich habe in einigen Beiträgen mein beitrag dazugeleistet, was meine geräte wie der philips und der neue zehnder mit Sky+Modul kann und der v14. ich werde weiterhin meine Tests machen, aber da meins immer ins negative gerückt wird, behalte ich mir die Tests für mich selbst. Ich kam nur in das Forum, da ich mehr über die hacksoftware des AC kennenzulernen und ob das mit der v14 klappt, naja.

Wichtiger ist, dass man sein Sky anschauen kann. Aufnehmen ist nebensächlich.

Ich glaube, Du bist hier einfach falsch im Thema. Hier wird über Formel1-Motoren gesprochen und Du diskutierst über Fahrräder........

ich werde weiterhin meine Tests machen, aber da meins immer ins negative gerückt wird, behalte ich mir die Tests für mich selbst.

Och nein, jetzt ist er beleidigt.........vermutlich einfacher als zuzugeben, das seine ursprüngliche Aussage zu den ach so tollen Aufnahmefähigkeiten bei Skysendern
seines Philips-TV mit dem Sky CI+-Modul vielleicht doch nicht haltbar sind.

Du immer mit deiner "Hacksoftware "

ups hier steht ja das Wort "Hack" drin
Link ist nicht mehr aktiv.

Meine natürlich One4All

- - - - - - - - - -

Dann lies dir mal das Thema hier durch, da bekommst du graue Haare........von wegen schlechter Stil......irgendwann nervt es nur noch.

Link ist nicht mehr aktiv.

sorry für Doppelpost. Ich weis ja nicht, was in meinen beitrag schlimmes und verkehrtes drin steht.

Macht noch 10 Beiträge so weiter, dann ist der Laden hier zu. Entweder darf hier jeder "labern" oder es labert keiner - dazwischen ist nichts. Wem es nicht passt, der sollte keinen "Laberthread" abonnieren.

Langsam gehts hier unter die Gürtellinie. Man könnte glauben, Ihr seid verheiratet!

MfG

Beitrag 8290.... von Analog auf Digital ... da muss ich sagen das war eine VERBESSERUNG mehr Sender Besseres Bild usw. Das kann man von dem Sky RECEIVER aber nicht behaupten , da ist eher der vergleich von ANALOG zu DIGITAL wechseln angebracht ,z.B. das Startprogramm kommt mir vor wie bei einem alten Traktor wo man erst mit der Lötlampe vorwärmen muss .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…